PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FX60 und A8N32SLI-Deluxe Bios Update???

Lotzi
2006-03-24, 09:37:15
hi

Kollege will sich heute einen FX-60 und ein A8N32 SLI Deluxe holen.

Nun weis ja keiner im Vorfeld welches Bios auf dem Brett ist bzw welche Version.

Was passiert wenn eine alte Bios Version drauf ist er den FX60 reindrückt und starten will???

Bleibt der Moni dunkel???

Startet er mit unknown cpu???

muss ich nur einen ram riegel in den letzten slot machen das es funzt

auf eine ich muss mir ne kleine cpu ausleihen um ein bios update zu machen hat er keinen bock und kennt auch niemanden

wer kann helfen???

mfg

Swp2000
2006-03-24, 12:48:24
hi

Kollege will sich heute einen FX-60 und ein A8N32 SLI Deluxe holen.

Nun weis ja keiner im Vorfeld welches Bios auf dem Brett ist bzw welche Version.

Was passiert wenn eine alte Bios Version drauf ist er den FX60 reindrückt und starten will???

Bleibt der Moni dunkel???

Startet er mit unknown cpu???

muss ich nur einen ram riegel in den letzten slot machen das es funzt

auf eine ich muss mir ne kleine cpu ausleihen um ein bios update zu machen hat er keinen bock und kennt auch niemanden

wer kann helfen???

mfg

Würde mal nur einen RAM Riegel in den vorgeschriebenen Slot stecken, BIOS flashen und gut is....

MfG

Edit: Das er mit unknown CPU startet ist eher unwahrscheinlich, Das der Bildschirm dunkel bleibt kann passieren, aber nicht mit der RAM Bestückung wie sie im Handbuch zum BIOS flash steht!

WEGA
2006-03-26, 04:13:35
eigendlich sollten nurnoch boards mit entsprechendem BIOS im handels sein. die dualcores gibts ja doch schon ne zeit.