PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was ist eigentlich aus Jade Empire geworden???


dogmeat
2006-03-24, 12:53:11
Xbox Version ist ja schon seit April 2005 draußen. Da sollte doch noch ne PC Version kommen. Weis einer was darüber? Habe schon Ewigkeiten keine News darüber gehört. Spielkonzept scheint ja ganz interessant zu sein. Ist nämlich ein Spiel was ich ganz gerne zocken würde, aber keine EggsBox habe.

Gast
2006-03-24, 12:59:22
Xbox Version ist ja schon seit April 2005 draußen. Da sollte doch noch ne PC Version kommen. Weis einer was darüber? Habe schon Ewigkeiten keine News darüber gehört. Spielkonzept scheint ja ganz interessant zu sein. Ist nämlich ein Spiel was ich ganz gerne zocken würde, aber keine EggsBox habe.
Da hört man überhaupt nichts mehr. Ich habe mir eine XBox gekauft weil ich das Game um € 14,99 in einem Elektromarkt bekommen habe. Und nein. Ich bin nicht verrückt. Die XBox ist ein zusätzliches Spielzeug, zu einem jetzt moderatem Preis. :biggrin: Wenn ich dafür den Cube hergeben müsste, hätte ich es nicht getan.

Karümel
2006-03-24, 13:03:43
Wird es wohl (sicher) nicht für den PC geben. Hatte mich auch auf das Spiel gefreut :(

dogmeat
2006-03-24, 14:24:39
Hab mal gerad ein wenig im Bioware Forum gestöbert und leider in der FAQ gefunden, dass zur Zeit keine Pläne für eine PC Version vorliegen. Ausnahmsweise fehlt mir jetzt eine Geldgeilheit der Publisher die immer dafür sorgte, dass Spiele multiplattförmig entwickelt werden. Die erwähnen nur, dass evtl. eine PC Version eines Nachfolgers entwickelt werden würde, falls Microsoft sie darum bittet. Da kann man nur LOL sagen. Was nützt einem Jade Empire 2 wenn er nicht 1 spielen kann?

Karümel
2006-05-08, 20:21:06
Goil, gerade durch Zufall entdeckt
http://jade.bioware.com/
Es kommt doch für den Pc *freu*