PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frauentausch - 23.03.06 - jemand gesehen?


[dzp]Viper
2006-03-24, 14:20:00
Hat jemand zufällig Frauentausch am 23.03.06 gesehen? Soll ziemlich "lustig" gewesen sein :tongue:

Würde es mir gerne mal angucken ;(

Das gute A
2006-03-24, 15:14:58
Hab da n Teil von gesehen - die Alte, so ne Blonde, war nicht der total Brüller, hat sich aber dafür ordentlich freigemacht obenrum für son Bodypaint... der Typ (so ein totaler Macho) ist der größte Vollpfosten gewesen und dem seine Tochter (wie alt war die, 13? 14?) sah aus als wär sie 24h am Tag unter Drogen...

Hab aber nicht alles gesehen und auch nicht aufgenommen, ich schau sowas meist nur zufällig beim Zappen.

Grüße

Dead Man
2006-03-25, 00:35:37
Habs nicht gesehen, dafür aber vor ein paar Wochen eine Folge mit einer absolut überheblichen, Marokkanerin. Bei der hätte ich möglicherweise als Tauschmann die Beherrschung verloren. Die hat mich selbst am TV dermaßen auf die Palme gebracht, das hätte ich nicht für möglich gehalten. :eek:

MfG Dead Man

Stirling
2006-03-25, 02:41:08
*meld* jo, leider steht der Fernseher 50cm neben meinem Monitor, von daher gezwungenermaßen mit halbem Auge mitbekommen weils Madame unbedingt sehen wollte...
Aber soweit ich das beurteilen kann, wars nicht sonderlich "lustig". Ein,zwei Lacher waren wohl drin (der Macho-Vollpfosten u.a.), aber grossartig verpasst haste nix.

-d0pExXx-
2006-03-25, 03:02:06
Habs nicht gesehen, dafür aber vor ein paar Wochen eine Folge mit einer absolut überheblichen, Marokkanerin. Bei der hätte ich möglicherweise als Tauschmann die Beherrschung verloren. Die hat mich selbst am TV dermaßen auf die Palme gebracht, das hätte ich nicht für möglich gehalten. :eek:

MfG Dead Man
Ah, noch einer der´s gesehen hat ^^

Fand ich auch extrem erschreckend. So´ne unfreundliche egoistische Frau hab ich selten gesehen. Total ätzend wie die alles und Jeden runtergemacht hat und sich als dicker Chef aufgespielt hat.

War klar zu erkenne, dass der Mann ihr hörig ist...

rokko
2006-03-25, 13:56:18
Bei der hätte ich möglicherweise als Tauschmann die Beherrschung verloren.
Darum gehts doch. Die Leute wollen Ausraster oder Tränen sehen.

resistansen
2006-03-30, 21:38:32
die heutige folge scheint auch wieder hit potential zu haben:

featuring

-baby horacio aus den neuen bundesländern

-"unsere kinder haben einen leichten hang zur hochbegabung" von mama pädagogik-studentin-hausmeisterin

-"die tauschmutter sollte dreimal am tag mit meinen kindern beten"

-" wenn die tauschmama duschen will, muss sie die duschstange anbohren, wir baden lieber."


hmmm..aber hallo

oh, wie ist frauentausch schön wenn die hausarbeit ruft....

MasterMaxx
2006-03-30, 21:48:59
wann kommt den das immer?
schau gerade independence day

resistansen
2006-03-30, 22:01:30
das kommt immer genau jetzt. donnerstag. 21.10, auf john doe's private party tv (rtl2)

StefanV
2006-03-30, 22:45:18
Habs nicht gesehen, dafür aber vor ein paar Wochen eine Folge mit einer absolut überheblichen, Marokkanerin. Bei der hätte ich möglicherweise als Tauschmann die Beherrschung verloren. Die hat mich selbst am TV dermaßen auf die Palme gebracht, das hätte ich nicht für möglich gehalten. :eek:

MfG Dead Man
Da hat doch die andere Tauschmama die Marokkanerin ordentlich zusammengeschissen am Ende, oder?

Wenn ich der Mann gewesen wäre, hätt ich die entweder hochkannt rausgeworfen oder öfter mal zusammengeschissen (und in die Besenkammer eingesperrt), war echt unerträglich das Weib...

Hatte auch irgendwie noch angst, das Mann/Kinder jemand anderes lieber mögen könnte...