PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zoom in Starcraft


Carnivore666
2002-08-08, 12:48:27
Gibt es eine Möglichkeit, wenn schon nicht die Auflösung, dann den Zoom etwas zu ändern? Ich hab mir zum Beispiel für DarkReign2 einen offiziellen Patch runterladen können, der einen extremen Zoom ermöglicht, so daß man kaum noch scrollen muß und eine hervorragende Übersicht hat.
Hab einen 19Zöller und Starcraft wär dann schon um einiges angenehmer spielbar, wenn man einen größeren Kartenausschnitt überblicken könnte.
Eine Erhöhung der Auflösung scheint ja definitiv nicht möglich zu sein.

WedgeAntilles
2002-08-08, 12:56:09
Nicht dass ich wüsste.

Carnivore666
2002-08-08, 13:09:54
Mischt! Das hatt ich befürchtet ...

carcass
2002-08-08, 17:54:08
geht nicht... ich habe keine ahnung wiso aber irgendwie schaft es blizzard immer wieder den bildschirmausschnitt zu klein hinzukriegen (ich denk mal einfach absicht)

-> nicht sehen, WISSEN :D