PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was ist das für ein geiles Gerät?


Paingod
2006-03-24, 15:35:59
Schaut euch das Video an. Würde zu gerne wissen, obs dazu nähere Infos gibt...

http://dl2.dumpalink.com/media/M49uwXqjrzaa/frZ9bmDAgzwr.wmv

Paingod
2006-03-28, 12:40:11
knapp 200 Views und kein Kommentar?

Erkenne auf dem Video etwas von Sony, aber mehr auch nicht...

Niall
2006-03-28, 12:58:14
Ähhh, Flux-Kompensatoren ?

Trap
2006-03-28, 13:12:10
Das ist irgendein Forschungsprojekt zu neuen Eingabetechniken, Name und URL hab ich wieder vergessen. War vor einigen Monaten mal auf slashdot.

Funktioniert relativ einfach: Die Platten sind codiert und die Ablage hat Empfänger für die Plattencodierung und ein eingebautes "Grafiktablett", der Rest ist speziell geschriebene Software.

BlackBirdSR
2006-03-28, 13:13:28
Das ist irgendein Forschungsprojekt zu neuen Eingabetechniken, Name und URL hab ich wieder vergessen. War vor einigen Monaten mal auf slashdot.

Funktioniert relativ einfach: Die Platten sind codiert und die Ablage hat Empfänger für die Plattencodierung und ein eingebautes "Grafiktablett", der Rest ist speziell geschriebene Software.

wirkt ziemlich futuristisch. Macht Lust auf mehr :)