PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SB Audigy Firwire Pinout


CoolDavis
2002-08-08, 13:54:54
Hi,

die SB Audigy verfügt neben der Firewire-Buchse auf dem Slotblech auch über einen internen Anschluß der für das SB Panel von Creative gedacht ist. Dies wird wohl standardmäßig mit der Audigy Platium verkauft und ist recht teuer wenn man es seperat erwerben will.

Das Creative Panel ist mir zu teuer, aber eine Firewire Buchse an der Front hätte ich trotzdem gerne. Nun gibt es von Chieftec ein Panel (3,5") mit 2xUSB und eben einer Firewire Buchse. Im Gegensatz zu anderen Panels werden hier keine Kabel via Slotblech zu evtl. vorhanden rückwärtigen Buchsen geführt. Den USB-Anschluß kann man relativ einfach mit dem Motherboard verbinden. Hier ist das Pinout bekannt.
Allerdings wäre es nett wenn man den internen Firewire-Anschluss der Audigy mit diesem Panel nutzbar machen könnte.

Hat dies hier schon jemand getestet oder kennt das Pinout des Audigy Anschlusses?

Ciao,

Davis