Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo ist BOBOderAffe?

raschomon
2006-03-24, 18:44:15
... tja, wo ist der denn? Letzter Post Ende Dezember 2005. Weiß jemand irgendwas Genaueres? - Kein OffTopic-Flooding mehr. Ich vermisse den Kerl irgendwie.

bArToN
2006-03-24, 18:51:53
RL :uponder:

Bubba2k3
2006-03-24, 18:54:07
Zurück in den Dschungel zu Tarzan ? :biggrin:

Wolf2k
2006-03-24, 19:28:06
Wo du es sagst, ich vermisse ihn auch vorallem die Postings im Politik Forum.....
:/ Mein kleiner CSU Kollege

Schiller
2006-03-24, 20:16:10
Ach, das ist der Auslöser für die Ruhe im PoWi-Forum? :O

Gott sei dank! :massa:

Der soll auch nicht wiederkommen! (y)

Elladan
2006-03-24, 21:23:02
Lustig, stimmt, im Politikforum ist es ruhiger... ;)

Schreibt mir, wenn Bobo, Kampfwurst oder Panasonic wiederkommt!!! :D

Butter
2006-03-24, 21:38:24
Evtl. hat jemand "Auf die Bäume, ihr Affen, der Wald wird gefegt!" gesungen.

Hehhehe... ich habe sein Bild immer noch in der Signatur, unten, nicht links!!

Uni
2006-03-24, 21:50:08
ich lehn mich ma sehr weit aus dem fenster
"afrika den affen......" *sing*

Drehrumbumm
2006-03-25, 14:57:09
Is mir neulich auch schon aufgefallen...(auch, dass er seinen (real-)ava entfernt hat)...;(

raschomon
2006-03-25, 19:29:04
...

Schreibt mir, wenn Bobo, Kampfwurst oder Panasonic wiederkommt!!! :D

Äpfel und Birnen! Also, die drei haben doch nun gar nichts miteinander gemein - wirklich Null. Bobo ist/war doch kein Hochleistungsspamer, er mag Dir ja mit seinen Auffassungen manchmal auf die Nerven gefallen sein, aber, Gottchen, das ist der Regelfall im PoWi. Gut, es hätten auch nicht immer drei Umfragen täglich sein müssen, aber... Was mich irritiert ist eher folgendes: Ein User beteiligt sich aktiv am Forenleben für mehr als zweieinhalb Jahre, schreibt um die 3.000 Beiträge, gründet sogar einen dieser (albernen) Spielwiesen-Clubs (und war damit einer der ersten), und kommt im Allgemeinen recht freundlich und unkompliziert daher. Dann ist er plötzlich weg und keine Sau kräht nach ihm. Und diese Vergesslichkeit und Kurzatmigkeit der Community finde ich irgendwie nicht schön.

RL ist ne schöne Sache, aber drei Monate keinen Beitrag - nichts, keine Frage zu Hardware, keine Bemerkung zum Webdesign, kein politischer Einwurf (und das bei einem ausgesprochenen political animal). Schon komisch.

Gruß

wuschel12
2006-03-25, 19:30:56
Hartz IV?

Raff
2006-03-25, 19:31:22
Meiner Meinung nach gibt es kein RL, bei dem kein Platz für ein paar Minuten im Forum ist. Das ist doch - zumindest abends - völlig normal, wenn man vorm PC klebt. Andere schauen fern, wir spammen (und lassen vielleicht den Fernseher dabei laufen ;)). Und dann so abrupt. Kennt den Affen keiner persönlich?

MfG,
Raff

Dunkeltier
2006-03-25, 19:36:53
... tja, wo ist der denn? Letzter Post Ende Dezember 2005. Weiß jemand irgendwas Genaueres? - Kein OffTopic-Flooding mehr. Ich vermisse den Kerl irgendwie.

Wer ist Bobo? :confused: ;D :rolleyes: Vielleicht ist er gerade auf einen Selbstfindungstrip, oder versucht mal wieder die Weltherrschaft an sich zu reißen. Wie so oft. :tongue:

abaddon
2006-03-25, 19:48:46
Wie dumm. X-D

thade
2006-03-25, 19:51:19

Das ist doch von Landser? Afrika für Affen, Europa für Weiße ;)

Steckt die Affen in ein Boot, ........ :tongue:

Drehrumbumm
2006-03-25, 20:02:09
Hab ihn mal in ICQ angeschrieben, vlt ist er da noch online :uponder:

{655321}-Hades
2006-03-25, 20:12:00
Ich hatte einmal RL das Vergnügen mit ihm. Das ist eine urlustige Geschichte, und ich hoffte schon lange auf einen Moment, an dem ich sie mal anbringen konnte.

Es begab sich letztes Jahr, dass ich mit meinem Leistungskurs Geschichte eine Exkursion nach Berlin hatte.

Eines morgens, immernoch sturzbesoffen, stinkend, zogen ich und meine Mitschüler los in das Mauermuseum. Dort lief er mir auf einmal entgegen. "Den kenne ich!", denke ich, und erinnere mich auch sofort, woher. Diesen Avatar hast du so oft gesehen!

Gebe ich mir die Blöße? Stelle ich mich vor ihn und frage: "Srykthx, postest du im Politik&Wirtschaft des 3dcenter-Forums?" Ich habe mich leider dagegen entschieden.

Als ich zurück daheim war, schrieb ich ihm direkt eine PN. Wir stellten fest: Tatsache, das waren wir tatsächlich. Er voll, ich voll, was will man da erwarten. Exkursionen taugen nicht dazu, 3dcenter-Gewohnheitsverbrecher zu enttarnen.

{655321}-Hades
2006-03-25, 20:15:57

Und die Moral von der Geschicht/Leute hört gut her/passt euch irgendjemand nicht/dann schickt ihn raus auf's Meer.

Ich bin mal wieder fasziniert, wieviele Menschen Texte beschlagnahmter Alben gefängnisstrafenverbüßender Neonazibands auswendig kennen.

dr_prot0n
2006-03-26, 00:48:32
nommaaall X-D

raschomon
2006-03-29, 21:01:37
Drehrumbumm, hat er sich gemeldet?

Botcruscher
2006-03-29, 21:13:04
Und die Moral von der Geschicht/Leute hört gut her/passt euch irgendjemand nicht/dann schickt ihn raus auf's Meer.

Ich bin mal wieder fasziniert, wieviele Menschen Texte beschlagnahmter Alben gefängnisstrafenverbüßender Neonazibands auswendig kennen.

Das hast du natürlich nur aufgeschnapt. ;) ;D

Elladan
2006-03-29, 21:13:50
Äpfel und Birnen! Also, die drei haben doch nun gar nichts miteinander gemein - wirklich Null. Bobo ist/war doch kein Hochleistungsspamer, er mag Dir ja mit seinen Auffassungen manchmal auf die Nerven gefallen sein, aber, Gottchen, das ist der Regelfall im PoWi. Gut, es hätten auch nicht immer drei Umfragen täglich sein müssen, aber... Was mich irritiert ist eher folgendes: Ein User beteiligt sich aktiv am Forenleben für mehr als zweieinhalb Jahre, schreibt um die 3.000 Beiträge, gründet sogar einen dieser (albernen) Spielwiesen-Clubs (und war damit einer der ersten), und kommt im Allgemeinen recht freundlich und unkompliziert daher. Dann ist er plötzlich weg und keine Sau kräht nach ihm. Und diese Vergesslichkeit und Kurzatmigkeit der Community finde ich irgendwie nicht schön.

RL ist ne schöne Sache, aber drei Monate keinen Beitrag - nichts, keine Frage zu Hardware, keine Bemerkung zum Webdesign, kein politischer Einwurf (und das bei einem ausgesprochenen political animal). Schon komisch.

Gruß
:confused:
Du hast mich wohl gründlich falsch verstanden?
Mir ist schon bewusst, dass die drei Personen recht wenig mit einander gemein haben.- aber es war ehrlich gemeint, dass ich mich freue, wenn sie wieder da wären! :redface:
Nur weil sie in einer Liste stehen...? ;(
Und Bobo ist mir auch im Politikunterforum trotz Parteibuches niemals auf die Nerven gefallen... :|

Drehrumbumm
2006-03-29, 21:36:44
Drehrumbumm, hat er sich gemeldet?

Nein, bisher leider nicht ;(

Christoph_R
2006-03-29, 22:13:03
kenn ihn auch nicht, aber mal bissi googlen und machen....

"der ist zivi in irgendeinen kaff und ist nur am wochenende hier, aber auch nicht immer" (chat)

raschomon
2006-03-29, 22:16:14
kenn ihn auch nicht, aber mal bissi googlen und machen....

"der ist zivi in irgendeinen kaff und ist nur am wochenende hier, aber auch nicht immer" (chat)

Das ist mal ne Ansage. Danke Dir!

Alexander
2006-03-29, 23:04:14
Dann ist er plötzlich weg und keine Sau kräht nach ihm. Und diese Vergesslichkeit und Kurzatmigkeit der Community finde ich irgendwie nicht schön.
Ist aber leider normal. Habe ich bei vielen Abgängen in diversen Foren erlebt. Dass ein User vermisst wird, ist extrem selten der Fall. Aus den Augen aus dem Sinn.

Und was Bobo angeht..... Schön, dass er weg ist.

sTerK
2006-03-29, 23:26:41
Ist aber leider normal. Habe ich bei vielen Abgängen in diversen Foren erlebt. Dass ein User vermisst wird, ist extrem selten der Fall. Aus den Augen aus dem Sinn.

Och, der war doch nicht verkehrt...

Botcruscher
2006-03-30, 14:25:29

Er fehlt mir, Meinungsvielfalt ist einfach unerläslich um mal über den Teller zu schaun.
Ich werd aber irgendwie das Gefühl nicht los das die CDU einfach die Gelder gestrichen hat. :rolleyes:

Alexander
2006-03-30, 17:40:46
Och, der war doch nicht verkehrt...
Er hat beim Antworten fast jeden Satz allein zitiert und kommentiert. Er hat sie dabei oft vollkommen aus dem Zusammenhang gerissen. Seine Antworten erweckten zwar den Eindruck, dass er auf den Beitrag einging. Dies war aber sehr selten der Fall.

So oft wie er Aussagen verdreht hat, war es seeehr mühselig mir ihm zu diskutieren.

Er fehlt mir, Meinungsvielfalt ist einfach unerläslich um mal über den Teller zu schaun.
Seine Meinung war nicht das Problem. siehe oben

BOBOderAFFE
2006-03-31, 16:03:40
Wie auch immer ;)

Wurde durch ne Mail von "Christopher-Online" auf den Thread aufmerskam, mache Zivildienst und bin nur ab und zu am WE zuhaus, schreibe deshalb eigentlich nur noch Mails da das Inet im Kaff teuer ist und mein Kumpel(FSJ'ler) nur PayPerMinute/Modem (56 :( ) hat.

Ansonsten ist es sehr mühsam, an Diskussionen teil zu nehmen, wenn man nur am WE etwas schreiben kann....und außerdem sind mir die persönlichen Anfeindungen zu viel geworden, deshalb die Profilrationalisierung ;)

Als denne, bis denne und Henne oder so

:confused:

cu

Energizer
2006-06-04, 23:58:24
Irgendwie vermisse ich dich...;(

BOBOderAFFE
2006-07-07, 00:28:34
Energizer[/POST]']Irgendwie vermisse ich dich...;(
Lol, wenn der Zivildienst zuende ist, KOMME ICH WIEDER!!!!!

und momentan hab ich Urlaub, deshalb ma richtig oft am PC!

Ach ja:
Meine NEUE ICQ-Nummer, falls jemand lust hat auf ne liddl koversäischn:

252-258-159

Kladderadatsch
2006-07-07, 07:40:39
Raff[/POST]']Meiner Meinung nach gibt es kein RL, bei dem kein Platz für ein paar Minuten im Forum ist. Das ist doch - zumindest abends - völlig normal, wenn man vorm PC klebt. Andere schauen fern, wir spammen (und lassen vielleicht den Fernseher dabei laufen ;)). Und dann so abrupt. Kennt den Affen keiner persönlich?

MfG,
Raff
dass musste unbedingt mal gesagt werden!:up:

Energizer
2006-07-07, 13:22:13
:wave:

Schön das du wieder da bist :)

Wann ist denn dein Urlaub zuende?

BOBOderAFFE
2006-07-07, 14:01:47
Energizer[/POST]']:wave:

Schön das du wieder da bist :)