PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gestohlenes Gemälde der Gräfin von Chorrol


VooDoo7mx
2006-03-24, 18:48:25
Wenn man in Chorrol das Schloss besucht und dort mit der Gräfin spricht. bekommt man die Aufgabe das Gemälde zu finden und den Dieb zu überführen.
Der Dieb gehört zum Hofstab.

Nun habe ich alle wichtigen Personen verhört und im journal ist nun vermerkt, dass ich anch Beweisen suchen soll, doch wo find ich diese?

Wenn jemand schon die Quest gemacht hat, bitte nicht die komplette Lösung posten. Führt mich einfach nur auf die richtige Fährte. ;)

BlueI
2006-03-24, 19:15:42
Schon das Bild gefunden?

VooDoo7mx
2006-03-24, 19:25:04
Nein, ich vermute das es der Dieb in einen der Türme versteckt hat.
Nur habe ich da alle Kisten durchgegangen und nix gefunden.

BlueI
2006-03-24, 19:41:00
es ist in dem turm, aber nicht in einer kiste und auch nicht der einzige beweis
:)

Gandharva
2006-03-24, 20:22:43
Lösung:
Westturm -> Luke nach unten
Magietusse -> Kästchen in der Mitte
Speisesaal -> Boden

VooDoo7mx
2006-03-24, 21:02:11
Danke striper!
Die ersten beiden hab ich alleine gefunden. Das letzte hätt ich aber wohl nie entdeckt.

Wäre noch super, wenn du deinen letzten Post mit einen Spoiler Tag verdeckst. ;)

Gandharva
2006-03-24, 22:56:54
Wäre noch super, wenn du deinen letzten Post mit einen Spoiler Tag verdeckst. ;)Done :)

edgecrusher
2006-03-26, 17:02:58
hey striper, ich find die magie tusse nicht, wo is die zu finden, ausserhalb des schlosses?

Drill
2006-03-26, 17:46:32
hey striper, ich find die magie tusse nicht, wo is die zu finden, ausserhalb des schlosses?

im schloss: sie heißt chanel oder so ähnlich(die schwarze mit dem miniafro)

edgecrusher
2006-03-26, 18:27:16
habs mittlerweile gefunden gehabt, aber die hat ma garnix mit magioe zu tun gehabt, deshalb gewundert :D

Korak
2006-03-27, 11:36:48
Ich kann weder die Flecken, noch das Gemälde "benutzen". Schient etwas buged zu sein bei mir. Gibt's ne Möglichkeit Quests abzubrechen und neu zu starten?

Simon
2006-03-27, 13:15:00
Ich kann weder die Flecken, noch das Gemälde "benutzen". Schient etwas buged zu sein bei mir. Gibt's ne Möglichkeit Quests abzubrechen und neu zu starten?
Das ist etwas doof gemacht.
Du kannst erst die ganzen Beweise "benutzen", wenn du mit allen Personen gesprochen hast. Hab da auch ne Weile probiert und dann nochmal im Quest Log geschaut. Da fehlte dann das Gespräch mit dem Portier (Orgnof oder so). Nachdem ich mit dem gesprochen hatte, kam ein Fenster, dass ich doch jetzt Beweise suchen sollte. Und danach konnte man die Beweise auch "finden" =)

edgecrusher
2006-03-27, 13:22:26
Ich kann weder die Flecken, noch das Gemälde "benutzen". Schient etwas buged zu sein bei mir. Gibt's ne Möglichkeit Quests abzubrechen und neu zu starten?

die countess (gräfin) sagt du sollst mit drei leuten reden, die bestichste jeweils, bis sie was sagen und das questlog updated ist, wenn das bei allen drei passiert ist, dann kannste die physischen beweise sammeln

Korak
2006-03-27, 17:13:54
Asooo, da war ich wohl etwas voreilig =/

Thx.

little homer
2006-03-30, 09:37:42
kann mir mal einer sagen, wie ich mir die Spoiler angucken kann, wenn ich draufklicke geht eine neue Seite auf, und zwar genau die gleiche, auf der ich grad war.....
edit: liegts an meinem Mozilla?

Gast
2006-04-05, 23:55:10
Nachher gibt es ja zwei Möglichkeiten die Quest abzuschliessen, dabei frage ich mich was das Gemälde von Channel bringt, wenn man sie nicht verrät?! Was kann man mit diesem Gemälde(nach den drei Wochen) machen?

sei laut
2006-04-06, 01:11:32
Guter Fred... scheinbar hab ich doch nicht mit allen gesprochen, obwohl ich davon ausging. Hab das Bild zwar gefunden, doch vermutete auch einen Bug.

@little homer: Komisch. Im Normalfall einfach draufklicken, ya. Wenn nicht, schreib Sepiroth (ist Admin, kann sein, dass der Nick nicht ganz stimmt) eine PN, der kennt sich 1. mim Forum und 2. mit Mozilla und Firefox etwas aus. Vllt. weiß er Rat.

huha
2006-04-06, 01:28:39
kann mir mal einer sagen, wie ich mir die Spoiler angucken kann, wenn ich draufklicke geht eine neue Seite auf, und zwar genau die gleiche, auf der ich grad war.....
edit: liegts an meinem Mozilla?

Javascript aktiviert? Ohne geht's nämlich nicht.

-huha

[Bi]n ein Hoeness
2006-04-06, 03:06:53
mit dem quest hatte ich auch probleme. wichtig ist dabei, dass man mit allen leuten spricht, und mit diesem freundlichkeitsspiel seine reputation bei dem portier (orgnof?) erhöht. dann erzählt der einem auch was er in der nacht gemacht hat und das quest geht weiter. ich habs auch nur mit googlen geschafft...

Gast
2006-04-06, 22:08:28
Nachher gibt es ja zwei Möglichkeiten die Quest abzuschliessen, dabei frage ich mich was das Gemälde von Channel bringt, wenn man sie nicht verrät?! Was kann man mit diesem Gemälde(nach den drei Wochen) machen?

Weiss dazu keiner etwas?

Denn wenn man Channel verrät erhält man ja nur ein bischen Gold von der Gräfin, da ist so ein Gemälde von Channel doch schon nteressanter.

BlueI
2006-04-06, 22:19:42
Das Gemälde stellt das Chorrol-Haus (Hainwacht) bei Nacht dar und man kann es dann irgendwo hinstellen.
Mehr Sinn hab' ich dem Gemälde noch nicht entlocken können...

Gast
2006-04-06, 22:23:42
Das Gemälde stellt das Chorrol-Haus (Hainwacht) bei Nacht dar und man kann es dann irgendwo hinstellen.
Mehr Sinn hab' ich dem Gemälde noch nicht entlocken können...

Wie stellt man das den ab? Gehts nur an bestimmten Stellen oder Häusern?

BlueI
2006-04-07, 14:09:42
Einfach mit Shift und anklicken aus'm Inventar schmeißen und dann mit gedrücktem "y" festhalten und entsprechend dorthin schieben, wo du's haben willst.

Gast
2006-04-07, 19:31:55
Einfach mit Shift und anklicken aus'm Inventar schmeißen und dann mit gedrücktem "y" festhalten und entsprechend dorthin schieben, wo du's haben willst.

*an den kopf pack* Jo danke, manchmal kommt man auf die einfachsten Ideen nicht :)

RaumKraehe
2006-04-08, 00:39:57
Ich habe eher das Problem zwar alle Hinweise gefunden zu haben nur kann ich nicht wirklich mit allen Beteiligten reden. Als Dunkelelf mit Charisma 30 auch kein Wunder. :)

Rosa Elefant
2010-09-29, 17:54:48
hey, ich habe da auch mal ein problem... ich habe mir die einträge durchgelesen und weiß nun auch theoretisch wo das gemälde sien müsste, nur weiß ich nicht wie ich es genau finde. :confused: