PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Drachenfliegen / Paragliden anyone?


tsaG
2006-03-24, 19:07:28
Hi,

Ich wollt fragen ob jmd hier im Forum auch (Delta-) Drachen oder Paraglider fliegt? A oder B Schein?

http://www.dhv.de/typo/typo3temp/f2fcf200df.jpg

http://www.dhv.de/typo/typo3temp/e575b37995.jpg

mit Fliegerischen grüssen

-tsaG

betasilie
2006-03-24, 19:28:46
Ich würde den Sport (Paragliden) tierisch gerne machen. Ist echt ein Traum von mir. Nur wohne ich nicht sehr ideal und für regelmäßiges betreiben des Sports, kann ich mir derzeit nicht leisten.

Du bist aktiv dabei?

jokel
2006-03-24, 19:32:34
Ich würde den Sport (Paragliden) tierisch gerne machen. Ist echt ein Traum von mir. Nur wohne ich nicht sehr ideal für regelmäßiges betreiben des Sports.


Bei mir das selbe. So werd ich wohl weiter Fallschirmspringen.

tsaG
2006-03-27, 08:55:51
Du bist aktiv dabei?

Ja, bin ich.

Guck doch mal hier bei der Gelände Datenbank. Vielleicht ist da doch was in der Nähe. klick (http://www.dhv.de/typo/Gel_ndedatenbank.539.0.html)

Diese Seommerferien mache ich auch eine Fortbildung ( Versuch meinen B-Schein zu bekommen). Falls jemand lust hat kann er ja seinen A-Schein machen (versuch gerade noch eine gute Schule in der Eifel zu finden), da kann man ja mal ein treffen machen. :D

-tsaG