PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fahrzeug Abmelden Kosten?


VoodooMaster
2006-03-24, 19:27:25
Hallo Leute,

ich habe da mal eine Frage aus dem Autosektor da ich da nicht so Fit bin, was kostet das Abmelden eines Fahrzeugs und was brauche ich alles dafür?

Fahrzeugbrief, Fahrzeugschein, Kennzeichen? Was passiert mit dem Steuerbetrag wird der vom Amt später Zurücküberwiesen?

Bitte um Antwort von jemandem der sich Auskennt.

Sylver_Paladin
2006-03-24, 19:33:38
Bei mir hats vor einer Woche genau 5,60 gekostet...
Schein Brief, Kennzeichen, evtl Vollmacht, falls das Auto nicht auf dich zugelassen. Geld kriegst du reltiv zügig zurück...

VoodooMaster
2006-03-24, 19:35:25
Bei mir hats vor einer Woche genau 5,60 gekostet...
Schein Brief, Kennzeichen, evtl Vollmacht, falls das Auto nicht auf dich zugelassen. Geld kriegst du reltiv zügig zurück...

Bedeutet ich kann ein Fahrzeug Bedenkenlos Heute verkaufen es dem Käufer in seine Garage fahren und Kennzeichen abmachen ect. um dann gemütlich am Montag das Teil abzumelden? Schilder nehme ich dann natürlich mit. Brief und Schein alles auf meinen Namen.

Sylver_Paladin
2006-03-24, 19:43:15
Bedeutet ich kann ein Fahrzeug Bedenkenlos Heute verkaufen es dem Käufer in seine Garage fahren und Kennzeichen abmachen ect. um dann gemütlich am Montag das Teil abzumelden? Schilder nehme ich dann natürlich mit. Brief und Schein alles auf meinen Namen.
Wüsste jetzt nichts was dagegen spräche...

VoodooMaster
2006-03-24, 19:44:39
Wüsste jetzt nichts was dagegen spräche...

Also der Neue Inhaber kann ohne Schilder ja eh nicht Fahren aber ich habe keine Ahnung was für eine kriminelle Energie in manchen Steckt, aber ich Danke dir schon mal für deine Antwort.