PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : was für ein font ist das?


kasir
2006-03-24, 19:58:40
moin mädels,

ich suche nach einer schriftart ,dessen namen ich nicht kenne sondern nur das aussehen. ich suche die schriftart die man auf der page (http://www.es-xtrem.com) rechts bei den Teambildchen sieht. ich hoffe ihr könnt mir helfen...

wenn dieser post als werbung angesehen wird ,dann möchte ich mich dafür entschuldigen.

Gruß
DaM4jo

Kabelsalat
2006-03-24, 20:20:34
Auf welcher Page?

kasir
2006-03-24, 20:23:54
upala, da hab ich vergessen das wichtigste zu posten ;) page: www.es-xtrem.com

venenbluten
2006-03-25, 21:39:37
schreib doch den admin einfach mal ne email :redface:

outlaw_wolf
2006-03-26, 06:15:13
Und poste die Antwort bitte hier.
Das interessiert mich nämlich auch mal...

5tyle
2006-03-26, 17:31:02
ich glaub ich hab die schon mal auf dafont.com gesehen - wobei diese schrift auf der page nachträglich etwas verändert wurde

outlaw_wolf
2006-03-26, 21:05:11
Ich habe mal ein bißchen gesucht...
Naja, eigentlich eine Stunde lang.

Die Schrift heißt Refluxed.
Hier der Link:
http://www.dafont.com/refluxed.font?nb_ppp=50

kasir
2006-03-27, 17:15:40
ich meine nicht die schrift im header ,sondern die bei den squadbildchen und der einzige der weiß was das für ne schriftart ist, ist der designer aber der meldet sich schon seit über einem monat nicht mehr.

5tyle
2006-03-27, 22:51:45
Ich habe mal ein bißchen gesucht...
Naja, eigentlich eine Stunde lang.

Die Schrift heißt Refluxed.
Hier der Link:
http://www.dafont.com/refluxed.font?nb_ppp=50ich meine nicht die schrift im header ,sondern die bei den squadbildchen und der einzige der weiß was das für ne schriftart ist, ist der designer aber der meldet sich schon seit über einem monat nicht mehr.
:ulol3: lol? ich dachte auch du meinst die schrift im header ;)