PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie die deutsche Version uncut machen? (Gore)


Odal
2006-03-24, 20:05:40
Also da das sonst im Sammelthread untergeht mal extra was.

In der US Version soll ja das Blut nur so spritzen. Getötete Tiere liegen in einer Blutlache, an den Waffen klebt Blut....

wie lässt sich das nun genau bewerkstelligen das man das auch mit der dt. version hat?

Iceman346
2006-03-24, 20:17:46
Ich weiß nicht wo du das her hast, aber das Spiel ist völlig ungekürzt und sieht in der US Version nicht anders aus als in der DV.

Gast
2006-03-24, 20:24:30
Also da das sonst im Sammelthread untergeht mal extra was.

In der US Version soll ja das Blut nur so spritzen. Getötete Tiere liegen in einer Blutlache, an den Waffen klebt Blut....

wie lässt sich das nun genau bewerkstelligen das man das auch mit der dt. version hat?
fMinBloodDamage=1.0000> =5.6000 laß es spritzen :D

Gast
2006-03-24, 20:47:20
In der US Version soll ja das Blut nur so spritzen. Getötete Tiere liegen in einer Blutlache, an den Waffen klebt Blut....Ist das denn bei dir nicht so? Ich dacht eigentlich auch, das sdie DV ungekürzt ist, aber wenn die Besitzer der DV scheinbar doch kein Blut spritzen sehen, dann scheint da ja doch was faul zu sein. Naja, mir kanns egal sein, ich würde nie im Leben die deutsche Version eines Spiels kaufen. Für so einen Dreck (synchronisiert und oft zensiert) ist mir mein Geld zu schade.