PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gibt es Keybinding fürs Gamepad?


THUNDERDOMER
2006-03-24, 21:50:56
Ich habe nur eine Frage, ob es auch Keybinding-Tools gibt für irgendwelche Gamepads? (z. b. Tomb Raider 3, der Gamepad gar nicht unterstützt wird und trotzdem benutzen kann?) Ich komme mit einige Spiele mit Tastatur gar nicht klar. (Na, Tastenbelegung auf Gamepad zu belegen, so wie Saitek)

Kann man auch Tastenzuordnungen ändern? (ich will z. b. Taste Dreieck als Taste 4 anstatt 1) Mich nervt es dass beide Gamepad verschiedene Tastenzuordnungen hat und Spiele ständig immer wieder umbelegen muss!

Hab Thrustmaster Firestorm dual Analog 3 und PS/2 Dualshock 2 (Adapter von Speedlink)

Gibt es denn zum herunterladen?
(Sorry wegen mein deutsch :( )

Danke!

Siegfried
2006-03-25, 21:26:27
ja gibt es
google mal nach "JoyToKey"
bei meinem pad kann ich allerdings jede taste belegen

THUNDERDOMER
2006-03-31, 22:08:04
ja gibt es
google mal nach "JoyToKey"
bei meinem pad kann ich allerdings jede taste belegen

Ok, danke! Ich werd mal suchen und ausprobieren :)

Aber ich habe Frage für Need For Speed: Underground 2 und Most Wanted: Rütteleffekt funktioniert NFSU2 und MW nicht richtig, wenn ich das Auto stark gegen den Aspalt oder gegen Unfall treffe, rüttelt es sehr schwach, also wenig warnehmbar anstatt eine volle Stärke! Wenn ich fahre, rüttelt gar nicht. Bei Flat Out oder Prince of Persia funktioniert bei mir Rüttelefekte einwandfrei in voller Stärke!

Wie stell ich denn endlich in voller stärke bei NFS?? Im Treiber hab ich schon auf max stärke gestellt und hilft nicht.

Hab NFS U2 auf Gamecube bei Kumpel ausprobiert und rüttelt Gamepad in voller stärke! Nur bei mir nicht :(

Kann jemand mir helfen?