Mad-Marty
2006-03-24, 23:29:22
Hi,
programmiere zur zeit mein erstes D3D game, in Python mittels DirectPython (gibt zugriff auf die DirectX Bibliothek).
Das Funktioniert auch wunderbar, und man spart sich viele zeilen,
leider habe ich an den kanten wo sich die skybox texturen berühren eine ganz
feine linie beim rotieren, manchmal ist sie auch nicht da.
Was kann das sein, die vertexstrip sind exakt auf einanden ...
Hier mal ein beispiel der hinteren plane und der seitlichen.
backplane = (
(-47.0, 40.0, 47.0, 0.0, 0.0),
(47.0, 40.0, 47.0, 1.0, 0.0),
(-47.0, 0.0, 47.0, 0.0, 0.50),
(47.0, 0.0, 47.0, 1.0, 0.50),
)
leftplane = (
(-47.0, 40.0, 47.0, 0.0, 0.0),
(-47.0, 40.0, -47.0, 1.0, 0.0),
(-47.0, 0.0, 47.0, 0.0, 0.50),
(-47.0, 0.0, -47.0, 1.0, 0.50),
)
programmiere zur zeit mein erstes D3D game, in Python mittels DirectPython (gibt zugriff auf die DirectX Bibliothek).
Das Funktioniert auch wunderbar, und man spart sich viele zeilen,
leider habe ich an den kanten wo sich die skybox texturen berühren eine ganz
feine linie beim rotieren, manchmal ist sie auch nicht da.
Was kann das sein, die vertexstrip sind exakt auf einanden ...
Hier mal ein beispiel der hinteren plane und der seitlichen.
backplane = (
(-47.0, 40.0, 47.0, 0.0, 0.0),
(47.0, 40.0, 47.0, 1.0, 0.0),
(-47.0, 0.0, 47.0, 0.0, 0.50),
(47.0, 0.0, 47.0, 1.0, 0.50),
)
leftplane = (
(-47.0, 40.0, 47.0, 0.0, 0.0),
(-47.0, 40.0, -47.0, 1.0, 0.0),
(-47.0, 0.0, 47.0, 0.0, 0.50),
(-47.0, 0.0, -47.0, 1.0, 0.50),
)