PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Konzert + Fotos


RMC
2006-03-25, 00:18:32
:mad:

So ne Scheiße...ich bin schon auf zig Konzerten gewesen und es war noch NIE ein Problem dort mit Foto-Kameras. Sogar die Security am Eingang hat mich passieren lassen mit der Digicam und scho öfter gedeutet, dass das okay geht.

Und was passiert heute drin? Kommt plötzlich einer auf mich zu und sagt, es sei nicht erlaubt. Ich hab ihn zuerst für nen Besucher gehalten und dachte der will mich vearschen. Plötzlich packt der mich vor all den Leuten, zerrt mich zur Notausgangstür und ehe ich mich versehe lieg ich halb draußen vor der Tür...keine Chance gehabt. Der erzählt mir irgendwas von Kamera abgeben oder ich kann das Konzert von draußen mitverfolgen. Im Endeffekt hat er mich wieder reinlassen wenn ich keine Fotos mehr mach :mad:

Werd ja da behandelt wie ein Schwerverbrecher...und ich hab nicht mal die Band fotografiert sondern meine Freunde. Alles was ich will sind Erinnerungsfotos.


Man kanns auch echt übertreiben, man geht mir das auf den Arsch. Vor was ham die Angst? Da sind dutzende Leute mit ihren Handys, Kameras usw. usf. und gegen mich hat er was.


Maa...Dreck. Ich packs voll nimma. War doch echt nie a Problem bisher (dort wo ich immer hingeh) und plötzlich sowas...echt, einfach unverständlich.


Is das bei euch am Konzert ein Problem?

Abraxaς
2006-03-25, 00:30:22
:mad:

So ne Scheiße...ich bin schon auf zig Konzerten gewesen und es war noch NIE ein Problem dort mit Foto-Kameras. Sogar die Security am Eingang hat mich passieren lassen mit der Digicam und scho öfter gedeutet, dass das okay geht.

Und was passiert heute drin? Kommt plötzlich einer auf mich zu und sagt, es sei nicht erlaubt. Ich hab ihn zuerst für nen Besucher gehalten und dachte der will mich vearschen. Plötzlich packt der mich vor all den Leuten, zerrt mich zur Notausgangstür und ehe ich mich versehe lieg ich halb draußen vor der Tür...keine Chance gehabt. Der erzählt mir irgendwas von Kamera abgeben oder ich kann das Konzert von draußen mitverfolgen. Im Endeffekt hat er mich wieder reinlassen wenn ich keine Fotos mehr mach :mad:

Werd ja da behandelt wie ein Schwerverbrecher...und ich hab nicht mal die Band fotografiert sondern meine Freunde. Alles was ich will sind Erinnerungsfotos.


Man kanns auch echt übertreiben, man geht mir das auf den Arsch. Vor was ham die Angst? Da sind dutzende Leute mit ihren Handys, Kameras usw. usf. und gegen mich hat er was.


Maa...Dreck. Ich packs voll nimma. War doch echt nie a Problem bisher (dort wo ich immer hingeh) und plötzlich sowas...echt, einfach unverständlich.


Is das bei euch am Konzert ein Problem?

Nicht direkt bei Konzis,aber das Türsteher oder Security sich wie die letzten Arschlöcher verhalten ist beinahe standard.

Franklin
2006-03-25, 10:41:33
Stimmt. Türsteher sind als Idioten bekannt. Mag wenige Ausnahmen geben.

Man muss PET-Flaschen abgeben und es gibt keine Aschenbecher auf einer Veranstaltung, aber sie verkaufen Glasflaschenbier.
Spricht man sie drauf an, werden sie noch wütend und drohen einem.
Welch ein Umgang mit zahlendem Publikum.

Fotos und Filmapparate sind meist nicht erlaubt wegen Mitschnitten auf den Konzerten. Aber ein ordentlicher Umgang sollte trotzdem möglich sein.

3dzocker
2006-03-26, 12:59:57
Spricht man sie drauf an, werden sie noch wütend und drohen einem.

Worauf sprichst du sie an?

Da wo ich auf Party gehen, gibts Aschenbecher.
Flaschenbier, warum nicht?Aber die Flaschen werden am Ausgang abgegeben, sonst siehts draußen aus wie schwein.
Das gilt auch für Becher und Plastflaschen.
Getränke mitbringen gibts nicht, warum auch?
Aber gegen ne Kamera hat noch keiner was gesagt...
Und die Türsteher darauf ansprechen, wieso, weshalb, warum???
Weil der Chef das so gesagt hat.
Zumindes würd ich das antworten.

tschau