PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Eigene Beiträge"-Funktion: Gibts sowas in vBulletin-Foren nicht?


shock
2006-03-25, 04:25:42
In manchen Foren gibts ja die Funktion: "Eigene Beiträge", in welcher man ja seine eigenen Beiträge einsehen kann. Hier gibts die Abonnement-Funktion, anscheinend ne Weiterentwicklung... Aber wie kann ich den direkt - ohne was zu machen - auf meine Themen zugreifen (vllt auch 1-Click)?

mirp
2006-03-25, 06:31:26
Im Profil kann man sich das für jeden Benutzer anzeigen lassen.

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/member.php?u=16547

Suche alle Beiträge von shock
Suche alle von shock erstellten Themen

Dies sind spezielle Suchanfragen, die man auch mit der erweiterten Suche realisieren kann. Hier lässt sich das Ergebnis auch weiter eingrenzen, falls die Links im Profil nicht reichen.

Kinman
2006-03-26, 20:56:21
Hmm.. aber die zwei Links direkt auf der Haptseite unterzubringen wäre eine sehr gute Idee. Ich brauch die Funktion desöfters.

mfg Kinman

hyperterminal
2006-03-26, 21:05:04
Ich benutze die Funktion auch sehr oft.

Ueber die "Wer ist online?"-Anzeige unter Aktuelle Informationen gelange ich zu meinem Profil und klicke dann auf den Link. Man selber wird in der "Wer ist online?"-Anzeige immer als erster links oben angezeigt. Durch einen zusaetzlichen Link auf der Hauptseite koennte ich einen Klick sparen.

Kinman
2006-03-26, 21:09:12
Ich benutze die Funktion auch sehr oft.

Ueber die "Wer ist online?"-Anzeige unter Aktuelle Informationen gelange ich zu meinem Profil und klicke dann auf den Link. Man selber wird in der "Wer ist online?"-Anzeige immer als erster links oben angezeigt. Durch einen zusaetzlichen Link auf der Hauptseite koennte ich einen Klick sparen.

So hab ichs bisher auch immer gemacht. Mittleiweile hab ich den Link schon in meine Bookmarks eingetragen ;)