PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Timedemos - Das Maß aller Dinge?


Banshee18
2006-03-25, 06:31:39
Hi,

hat jemand Lust, bei der Übersetzung dieses Artikels zu helfen? (Hakkerstiwwel? :naughty: )

Ich habe bereits mit der ersten Seite begonnen und würde auch mehr machen, vorausgesetzt, dass es das letzte mal nicht zu schlecht war. :tongue:

MfG,

Banshee

Hakkerstiwwel
2006-03-25, 13:38:53
Hi Banshee
bin bin leider diese Woche zu Hause um mein Arbeitszimmer zu renovieren, und habe deshalb keinen Zugriff auf meinen Rechner. Falls ich vor Beendigung der Übersetzung fertig bin, gerne :rolleyes:

Banshee18
2006-03-27, 06:59:07
Bei mir wirds wahrscheinlich auch 2 Wochen dauern, bis ich eine Seite zusammen habe. Scheiß Oblivion. ;(
Aber das mit der Übersetzung hat ja Zeit, scheint eh niemanden zu interessieren.

Ich wollte nur mal einen kleinen Anstoß geben. ;)

Madkiller
2006-03-29, 17:29:42
[...]scheint eh niemanden zu interessieren.

Doch, doch. =)

Das wäre super, wenn ihr das hinbekommen würdet. :up: