PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich suche einen guten Spruch fuer Krankenkassen


Melc
2006-03-25, 09:48:31
Hallo,

wie oben erwaehnt, suche ich sowas wie ein firmenerkennungszeichen fuer Krankenkassen.

Sowas wie

-Gesundheit unter Kontrolle.

-wir sind fuer Sie da

Irgendwelche Ideen

dkR
2006-03-25, 10:56:19
"Voller Preis, geringe Leistung"?

sun-man
2006-03-25, 10:58:29
"Sind Sie gesund macht uns das reich
Sind Sie krank macht Sie das arm"

AlSvartr
2006-03-25, 11:28:28
-Gesundheit unter Kontrolle.

Klingt für mich eher nach Überwachungsstaat ;)

SKYNET
2006-03-25, 11:29:24
Hallo,

wie oben erwaehnt, suche ich sowas wie ein firmenerkennungszeichen fuer Krankenkassen.

Sowas wie

-Gesundheit unter Kontrolle.

-wir sind fuer Sie da

Irgendwelche Ideen


lasse mich raten, (junior) art director oder zumindest angehender?

und dann fällt dir nix ein? O_o

Melc
2006-03-25, 11:49:36
Lol, nee, ich bin Student in gut, alt Polska. Studiere hier naechstes WS Germanistik und besuche gerade eine Grafikerschule. Ist nichts besonderes. Ich kann die zwei Bilder mal hochladen, die ich gebastelt habe. Der Lehrer hier wollte nur sehen, ob wir uns in Corel Photo Paint orientieren koennen

sei laut
2006-03-25, 11:54:08
Um auf einen ähnlichen Tripp zu bleiben wie die anderen hier mit ihren Vorschlägen:

"Wir nehmen das Geld, die Krankheit können sie behalten"
"Wer wagt, gewinnt. Wir wagen nichts und sie gewinnen nichts"

Wir = KK, sie = die Bevölkerung

EvilOlive
2006-03-25, 11:59:10
Mehr Krankenkasse fürs Geld

http://www.sloganizer.net/

Melc
2006-03-25, 11:59:40
@Seilauthaha, der erste ist geil

kommt jemand auch mal auf was serioeses?!

sei laut
2006-03-25, 12:04:42
Dein Spruch zeugt auch nicht von Ernsthaftigkeit.

Ich dachte, es soll Satire sein, wohl nicht.

"Krankheit ist zum heilen da, drum sind wir hier und helfen ah".
(aus Sicht der KKs).

Wie solls denn nun sein?

Edit: Eventuell fällt mir noch ein Spruch in hochdeutsch ein.. der oben war in 2 Sekunden erdacht.

Andre2779
2006-03-25, 13:39:04
bin Student in gut, alt Polska

klar das die sprüche dann geklaut werden müssen ;D ;D ;D ;D ;D


Sorry konnt ich mir net verkneifen. Net ernst nehmen.

outlaw_wolf
2006-03-25, 14:03:09
Einem nackten Mann kann der Staat nicht in die Tasche greifen.
Wir schon...
- Ihre AOK