PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 8x AGP


Unregistered
2002-08-08, 15:48:37
Brauch ich ein neues Mobo wenn ich mir ne Karte mit R300 Chip kaufen will. Hab jetzt n Epox 8K3A. Kann ich damit auch 8x AGP nutzen.

Danke schon ma im vorraus.

zeckensack
2002-08-08, 16:12:06
Wenn das Mobo 8x nicht kann, dann läuft's auf 4xAGP. Alle neuen Karten mit 8xAGP können auch in diesen Modus zurückschalten, also keine Probleme :)

Und laß dir bloss nicht einreden, daß du dadurch nennenswert Geschwindigkeit verlierst. 0,005% oder so. Also Schwamm drüber wachsen lassen ;)

StefanV
2002-08-08, 17:59:08
Brauchst du ein neues Board, wenn du ein AMD-750, i440BX oder VIA MVP3 hast und da eine TNT2/G-Furz oder Radeon reinsteckst??

Mr. Quake
2002-08-08, 18:30:39
Also Schwamm drüber wachsen lassen

lol zeckensack ... nette verschnörkelung und keiner hats gemerkt :)
ich glaub sowas isn stilmittel und hat somat sogar einen namen
wenn ich doch in der schule nur mal aufgepasst hätte *nachgrübel*

zeckensack
2002-08-08, 19:08:34
Originally posted by Mr. Quake


lol zeckensack ... nette verschnörkelung und keiner hats gemerkt :)
ich glaub sowas isn stilmittel und hat somat sogar einen namen
wenn ich doch in der schule nur mal aufgepasst hätte *nachgrübel* Das war ein indirektes Otto-Zitat (oder war's Jürgen vd Lippe ???)
Liegt ein Joghurt in der Sonne,
dann wächst Schwamm drüber

edit: Insofern natürlich ein Autoritätsargument ;)