PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2 Fragen - komme nicht weiter und lvl-Frage


[dzp]Viper
2006-03-25, 12:35:05
1. Frage:

Ich bin nun im Paradis und bin dort durch die "flooded cave" in die "forgotten Cave" gekommen. Nur jetzt habe ich ein Problem, dass ich da nicht mehr rauskomme.
Beide Türen die nach aussen führen lassen mich nicht raus. Immer wenn ich die Türen aktiviere, verliere ich 10% HP und bin kurz bewusstlos :(

Kann jemand helfen?


2. Frage:

Ich hab nun schon knapp 10 Stunden gespielt und seit über 2 Stunden ist mein "next LvL - Balken" schon komplett voll. Ich werde aber nicht lvl 3! ;(
Müssen vielleicht alle Hauptattribute gesteigert werden damit man auch ins nächste LvL kommt?!

Fozzy
2006-03-25, 12:38:12
Viper']

Ich hab nun schon knapp 10 Stunden gespielt und seit über 2 Stunden ist mein "next LvL - Balken" schon komplett voll. Ich werde aber nicht lvl 3! ;(
Müssen vielleicht alle Hauptattribute gesteigert werden damit man auch ins nächste LvL kommt?!

Du musst schlafen gehen, dann kannst Du auch Punkte vergeben...

Gast
2006-03-25, 12:40:17
also das mit dem lvl 3 könnt am rasten liegen? <-kA.
bei mir wars auf einmal so (lvl 2)

[dzp]Viper
2006-03-25, 12:57:30
Also ich muss schlafen um ein LvL zu steigen wenn der Balken voll ist? ok
Nur kann ich gerade nicht schlafen.. bin ja mitten in einer Höhle wo ich nicht rauskomme... X-D


Und kann mir jemand bei dem Hauptquest helfen wo ich stecke? ;(

Fozzy
2006-03-25, 13:08:00
Viper']Also ich muss schlafen um ein LvL zu steigen wenn der Balken voll ist? ok
Nur kann ich gerade nicht schlafen.. bin ja mitten in einer Höhle wo ich nicht rauskomme... X-D

Wenn keine Gegner da sind, musst Du schlafen können, einfach Taste "T" drücken..


Und kann mir jemand bei dem Hauptquest helfen wo ich stecke? ;(

Würde Dir ja gern helfen, nur ist es ja das schön an dem Spiel das jeder einen anderen Weg geht :)

"flooded cave" und "forgotten Cave", sagt mir garnichts..

Darth Viorel
2006-03-25, 14:27:45
Wenn keine Gegner da sind, musst Du schlafen können, einfach Taste "T" drücken..


Ist das nicht nur zum Warten? Ich glaube um ein Lvl aufzusteigen muss man wirklich schlafen und sich dafür ein Bett oder ähnliches suchen.

[dzp]Viper
2006-03-25, 15:28:10
Okay bin jetzt lvl 6 :D

Frage - war noch wirklich niemand von euch in der "The flodded Grotto" oder "The forbidden Grotto"?

Das ist Mainquest!

Fozzy
2006-03-25, 16:33:13
Ist das nicht nur zum Warten? Ich glaube um ein Lvl aufzusteigen muss man wirklich schlafen und sich dafür ein Bett oder ähnliches suchen.

Ja, glaube hast recht..

@[dzp]Viper, hat die T Taste gereicht ? ..ich bin auch grad level 6 geworden :)

Wo bitte ist das ?

The flodded Grotto oder The forbidden Grotto

[dzp]Viper
2006-03-25, 16:38:04
Ja, glaube hast recht..

@[dzp]Viper, hat die T Taste gereicht ? ..ich bin auch grad level 6 geworden :)

Wo bitte ist das ?

The flodded Grotto oder The forbidden Grotto

Nein Taste "T" reicht nicht. Man wartet damit ja nur. Man muss sich hinlegen (bett suchen)

das gehört mit zur Main-Quest-Reihe. Darum müssen da ja irgendwie fast alle durch die den Mainquest machen.

Mehr will ich nicht verraten - das einzige, dass man da durch muss sonst kommen man von dort nicht mehr weg...

Fozzy
2006-03-25, 16:45:07
]Nein Taste "T" reicht nicht. Man wartet damit ja nur. Man muss sich hinlegen (bett suchen)

Ok..

das gehört mit zur Main-Quest-Reihe. Darum müssen da ja irgendwie fast alle durch die den Mainquest machen.

Mehr will ich nicht verraten - das einzige, dass man da durch muss sonst kommen man von dort nicht mehr weg...

naja, ich war schon in verschiedenen Höhlen, meist sind die so link..das man da nur raus kommt wenn man sich durch Horden von Gegnern haut..bisher hats geklappt..

Jetzt habe ich versucht in der Arena ein bischen die Fähigkeiten aufzubauen, den ersten Gegner habe ich geschafft..der 2 ist ne Nummer zu gross für mich, die Sau erneuert immer wieder sein Leben..Zauber kann ich mir nicht kaufen, bin zu arm :)

Nun wandere ich einsam und verlassen durch die Welt und erkämpfe mir meine Levelsteigerung, man gönnt sich ja sonst nix :)