PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Voodoo 3 3500 blaues Kabel ?


Unregistered
2001-07-31, 18:11:33
Ich habe bei eBay eine Voodoo 3 3500 ersteigert. Der Verkäufer schreibt es würde "ein blaues Kabel" fehlen. Kann mir jemand sagen, was man zum Betrieb der Karte braucht? Ist das Kabel nur für die TV-Funktion oder brauche ich es generell ?

Vielen Dank.

Sascha

ow
2001-07-31, 18:53:58
Dürfte das Kabel für den TV-Anschluss sein (mal in Elektronikläden schauen, zB. conrad, reichelt, RS).

Keine Graka braucht irgendwelche Kabel zum Funktionieren.

JFZ
2001-07-31, 21:31:47
Originally posted by Unregistered
Ich habe bei eBay eine Voodoo 3 3500 ersteigert. Der Verkäufer schreibt es würde "ein blaues Kabel" fehlen. Kann mir jemand sagen, was man zum Betrieb der Karte braucht? Ist das Kabel nur für die TV-Funktion oder brauche ich es generell ?


Ist nur für den TV-Anschluß. Ich meine, mich erinnern zu können, daß die TV-Funktion (teilweise) in so eine blaue Anschlußbox ausgelagert wurde. Für den normalen Betrieb ist bei einer GraKa aber 100% kein Kabel notwendig.

Unregistered
2001-07-31, 21:50:56
Ich hatte auch mal die 3500er. Man brauch definitiv das blaue Kabel, weil sich an diesem nicht nur die Box für Video Ein- und Ausgänge befindet sonder auch der Adapter an dem man den Monitor anschließen MUSS. An dem Slotblech der Karte befindet sich nur ein (äußerst merkwürdiger) Anschluss an dem man ohne weiteres keinen Monitor betreiben kann.