PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Antrax


KingLouis
2002-08-08, 17:07:47
Was ist eigendlich mit antrax passiert? Nachdem in Amerika einige Briefe mit Antrax verschickt wurden und auch hier in Deutschland (sogar in meiner stadt) frage ich mich was passiert ist... Es wurde nie jemand verhaftet, nichts wurde aufgeklärt! es wurden einfach keine briefe mehr verschickt und kein mensch interessierte sich mehr dafür! eine verschwörung der amerikaner um den hass im eigenen land gegen bin laden zu schüren oder ein echter anschlag???

Philizhave
2002-08-08, 21:54:48
vielleicht irgendwo sind noch welche im umlaufaber die medien senden nur aktuelles!

WedgeAntilles
2002-08-09, 01:05:00
Möglicherweise war es ein amerikanischer Wissenschaftler - aber den können sie nicht festnehmen, da er bei zu vielen Projekten mitgearbeitet hat und sie es nicht riskieren können, dass er auspackt.

kulla
2002-08-09, 11:28:53
Mhhh wie Riskiren das er auspackt ???

WedgeAntilles
2002-08-09, 18:33:48
Laut Spiegel war er bei zu vielen Aufträgen und Arbeiten dabei, von denen man nicht will, dass sie an die Öffentlichkeit kommen.

Gut möglich dass sich die USA nicht unbedingt an alles gehalten haben, gerade was Bio Waffen betrifft.

kulla
2002-08-10, 01:40:33
Was die wohl noch so alles haben ,und wir als Sterbliche BÜRGER nie erfahren werden :( =)

KingLouis
2002-08-10, 18:54:24
jo, wenn die schon sagen das sie ihre atomaren sprengköpfe auf 2 drittel (2700 glaub ich) reduzieren haben die wahrscheinlich doppelt so viel

Crazy Aimer
2002-08-31, 18:23:29
iss doch alles klar:
der typ, der die ganze grüchtekacke verzapft hat, musste ein Antrax-formular ausfüllen ... nun isser wech und keiner schreibt mehr drohbriefe, weil er der einzige typ iss, der sich so gut mit anträgen auskennt =D

86318
2002-09-01, 01:07:14
Originally posted by KingLouis
Was ist eigendlich mit antrax passiert?


wurde abgeschafft. die reaktion des publikums war nicht begeistert genug. wurde wieder durch die guten alten und bewährten kamera-die-auf-rakete-mitfliegt-bilder ersetzt.

Ikon
2002-09-01, 18:14:31
Originally posted by 86318
wurde wieder durch die guten alten und bewährten kamera-die-auf-rakete-mitfliegt-bilder ersetzt.

;D jo, die sind ein echter Evergreen, schlagen jedesmal wieder ein wie eine Bombe ;D