Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Großes BF2 Problem
hallo alle miteinander. ich habe ein ziemlich großes problem, ud zwar hab ich mir hier im Forum BF gekauft und vorab schonmal den cd-key bekommen. die cd habe ich mir von einem freund geholt, weil wir das übers we schon mal zocken wollten. ich habs gestern nacht installiert aber hatte dann keine lust mehr zu spielen. heute morgen hab ich dann versucht mit deamon tools battlefield zum laufen zu bringen aber mir wurde ein fehler angezeigt, dass noch emulatoren eingeschaltet sind (deamon tools war aber aus und alcohol 120% auch).
ich hab mir die cd dann nochmal von meinem freund geholt, aber damit gings auch nicht zu starten. immernoch der gleiche fehler, obwohl ich die beiden progs schon deinstalliert hatte.
was kann ich da noch machen?
danke schonmal
RealHotzenplotZ
2006-03-25, 15:16:06
vielleciht haste noch ein anderes tool drauf?! bei mir gehts mit Demon tools astrein!
vielleciht haste noch ein anderes tool drauf?! bei mir gehts mit Demon tools astrein!
ich hab schon alles ausgestellt, was ich konnte. aber leider gehts immernoch nicht.
Abraxaς
2006-03-25, 15:29:34
Ich bin der Freund,von dem er die CD hat.:)
Wir haben durch die Bank alle Progs und selbst die normalen Laufwerke deintalliert bzw. deaktiviert.
Bei mir läufts mit ner Imagedatei einwandfrei.Es kann doch nicht sein,dass es so ne Probs gibt,vor allem dass es nichteinmal mit CD funktioniert.
Das ist wirklich zum K.....
Deli
WarSlash
2006-03-25, 23:49:39
Der Kopierschutz scannt die Registry nach dem Daemon-Tools Treiber. Imo sollte aber der KS nicht wirklich das Problem sein, da dieser nichts gegen DaemonTools hat.
Modulor
2006-03-26, 09:03:16
Ja, da liegt irgendwo in der registry noch eine "Leiche". So ließ sich z.B. bei mir Far Cry nicht installieren weil noch ein ein uralter "Elobarate Bytes" Eintrag vorhanden war,das dazugehörige Programm war schon seit mindestens einem Jahr nicht mehr auf der Platte...
just4FunTA
2006-03-26, 11:50:36
Also mit DTools hat der bf2 Kopierschutz eigentlich keine Probleme. Nur CloneDVD/CD hat bei einem Freund zu genau der Meldung geführt.
Also mit DTools hat der bf2 Kopierschutz eigentlich keine Probleme. Nur CloneDVD/CD hat bei einem Freund zu genau der Meldung geführt.
Das kann sein. Clone dvd hatte ich mal drauf und das ist wirklich total in die registry reingehackt
ich hab gestern auf jeden fall meinen pc formatiert und somit das Problem beseitigt :D
d-tools hab ich jetzt auch nochmal raufgespielt und bf funzt auch.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.