PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Oblivion stürzt mit Bloom ab !?


Metzler
2006-03-25, 14:39:52
Hallo nochmals,

Problem siehe Topic: Wenn ich Bloom anstelle und aus dem Gefängniss die Treppe hinuntergehe, hängt plötzlich der Sound und das Bild stockt. Wenn ich dann auf TAB drücke, öffnet sich das Charaktermenü und alles scheint normal. Wenn ich TAB nochmal drücke, ruckelt es wieder und Sound hängt. Wenn ich dann aus dem Spiel raus will, gibt es einen Bluescreen und Rechner bootet neu. Treiber sind jetzt die neuesten offiziellen von NVidia.
Hat jemand ein ähnliches Problem?
HDR hingegen funktioniert...

Metzler

Metzler
2006-03-25, 15:03:54
Add: Grade eben hatte ich weiter unten (beim zweiten Goblin) auch mit HDR das selbe Problem... arg...

Metzler
2006-03-25, 21:39:29
Tja, meine Soundkarte war der Verursacher... Ohne Audigy im Rechner läufts :-/