PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit HDR


Hardcoregamer
2006-03-25, 15:29:40
Hi,

ich hab ein Problem. Ich kann kein HDR aktivieren. Es ist bei mir grau.
Aber HDR sollte doch so viel ich weiß auch für meine GraKa funktionieren.
Ich denke die haben das gleiche HDR wie Halflife Lost Coast. Oder doch nicht?
Das funktioniert bei mir nämlich einwandfrei.

Hat einer ne Ahnung woran es liegen kann?

Mein System steht in der Config...


Gruß
Hardcoregamer

dildo4u
2006-03-25, 15:31:10
Nein HDR funzt bei Oblivion definitv nur mit einer SM3.0 Karte.Das HDR wurde anders Programmiert als bei HL2:LostCost.

Hardcoregamer
2006-03-25, 15:35:54
Shit :( Und hab mich schon so drauf gefreut...
Da wahr ich wohl falsch informiert....

Gast
2006-03-25, 17:36:39
Nein HDR funzt bei Oblivion definitv nur mit einer SM3.0 Karte.Nein, so kann man das nicht sagen. Eine 6200 ist auch SM3-fähig, kann aber trotzdem kein HDR-Rendering. Um HDR-Rendering zu ermöglichen, müssen die ROPs FP16-Blending beherrschen.

Silent3sniper
2006-03-25, 17:38:23
Bloom einschalten anstatt HDR.

Hardcoregamer
2006-03-26, 01:28:10
Bloom einschalten anstatt HDR.

Jo... Hab ich schon gemacht. Ist auch ganz nett. Aber HDR würde mir besser gefallen. Aber egal. Sieht auch so gut aus.


Gruß
Hardcoregamer