PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Oblivion frage zu ner Quest


Gast
2006-03-25, 16:05:22
Hallo,

ich hab leider ein kleines Problem mit ner Quest von einem Fischer recht am Anfang. Ich soll ihm 12 Fischschuppen bringen, aber ich find keine Fische mehr in dem See? Hab 5 oder 6 Stück besorgt, aber nun ist der See leer?

Gibts ne Möglichkeit zum Angeln oder so?

LEider ist der Text immer sehr schnell weg, aufgrund eines Bugs. Man hat kaum Zeit zum lesen?

Hab in der Suche nichts gefunden, evtl. könnte mir jemand nen Tipp geben!

Danke schonmal :-)

Hellfried
2006-03-25, 19:01:45
Hi,

wenn der Fischquest dein aktiver Quest ist, musst du nur dem grünen Pfeil im Kompaß folgen um den nächsten Fisch zu finden.

Gast
2006-03-25, 19:39:04
Hi,

wenn der Fischquest dein aktiver Quest ist, musst du nur dem grünen Pfeil im Kompaß folgen um den nächsten Fisch zu finden.

Super, dank Dir