PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wie heißt der film?


Ridcully
2006-03-25, 17:12:01
Also ich errinere mich nicht mehr an den Namen. Aber der Film war sau witzig.

Die grundstory ist in etwa das auf einer gottverlassenen Insel plötzlich mineralwasser gefunden wird. Plötzlich ist das vorher unabhängige Ínselchen im interesse der weltpolitik. Cuba schickt leute die einen sozialistische revolution beginen sollen. Frankreich die fremdenlegion die die quelle zerstören soll um die vorherschaft französischen wassers zu erhalten. USA schicken trupen um ihre wasserbohrfirma zu unterstützen.

Der Held ist der ständog kiffende staatspräsident der die cubaner bekämpft (alleine für eine armee ist auf der insel kein platz) einen kumpel zu den vereinten nationen schickt um die unsterstützung gegen USA zu bekommen ( der kumpel hat blöderweise ein gelübte abgelegt nur noch zu singen und nie wieder zu sprechen) und die franzosen besiegt. zwischendurch besetzt er noch die bohrplattform und wird seine frau los.

der ganze film ist völlig wirr aber saukomisch nur kann ich mich nicht mehr an den namen errinern.

kennt den jemand?

Danke

Ridcully
2006-03-25, 17:15:14
mist auf der fünften seite bei google war der dann doch dabei: Insel der Ausgeflippten. na ja zumindest habe ich jetz einen total sinnlosen fred gestartet. Aber der film ist gut!

tschuldigung

Santini
2006-03-25, 17:18:30
Ja ,der Film rockt die Bude.

RMC
2006-03-25, 18:05:16
Ich find den Thread gar net so sinnlos, immerhin bin ich jetzt auf sowas gekommen...klingt ja echt dämlich der Film X-D Ich glaub den muss ich mir geben.

dvdmathias
2006-03-25, 20:59:39
...Insel der Ausgeflippten...

Das muss der beknackte TV-Titel sein.
Der Streifen ist besser bekannt als Wasser (Water)

http://www.imdb.com/title/tt0090297/