PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HDR Settings


AMC
2006-03-25, 18:03:54
Kurze Frage:
Wie kann man die Intensität des HDR nochmal einstellen? Mir ist sie auf standard zu aufdringlich und wenn ich mich recht erinnere, konnte man die Werte auch wie bei Farcry ändern. Kurzum: Welche Einstellung in der .ini ist das?

Danke.

AMC

P.S. Hab das hier auch irgendwo schon gesehen, aber nicht wiedergefunden.

3d
2006-03-26, 14:25:52
was ist denn jetzt mit den settings?
würd mich auch interessieren.
gibts welche oder nicht?

AnarchX
2006-03-26, 14:28:33
http://www.elderscrolls.com/forums/index.php?act=ST&f=25&t=299166&st=0

Gast
2006-03-26, 15:13:49
Kurze Frage:
Wie kann man die Intensität des HDR nochmal einstellen? Mir ist sie auf standard zu aufdringlich und wenn ich mich recht erinnere, konnte man die Werte auch wie bei Farcry ändern. Kurzum: Welche Einstellung in der .ini ist das?

Danke.

AMC

P.S. Hab das hier auch irgendwo schon gesehen, aber nicht wiedergefunden.

ich denke mal du meinst die einstellung wie bei Farcry 1-7 das seht hier schon auf 1,weniger ist also nicht.
die Liste bei elderscrolls entspricht exakt meiner orig.!?
bis auf "b" und "a" das liegt wohl aber daran das ich ne ATI habe.