PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Asus ATI X800XL - Installation von Treiber und Tools


King Rollo
2006-03-25, 18:58:30
Salem alaikum.

Ich habe seit Neustem eine Asus ATI X800XL. Asus bietet für diese Karte eigene Treiber, welche diverse Tools (z.B. ASUS SmartCooling + ASUS HyperDrive) integriert haben. Leider ist der Asus-Treiber nicht der aktuellste, so dass ich den normalen ATI Catalyst 6.3 installiert habe. Aber ich möchte trotzdem gern die Tools von Asus nutzen.

Kennt jemand eine Möglichkeit, die Tools von Asus seperat zu installieren?
Wo sind diese in dem Asus-Treiber-Downloadpacket zu finden?

Sandratte
2006-03-25, 23:31:53
schau doch mal Hier (www.asus.de/) unter Downloads nach :cool:

King Rollo
2006-03-26, 18:49:46
schau doch mal Hier (www.asus.de/) unter Downloads nach :cool:

Ja, und weiter? Was genau nützt mir das jetzt?

Die besagten Tools sind fest im Asus-Treiber verbaut und können nicht einzeln herunter geladen werden.
Deswegen war ja meine Frage, ob sich die Tools vielleicht irgendwie aus dem Asus-Treiberpacket heraus ziehen lassen, um sie dann einzeln zu installieren.