PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Treiber Problem ?


Unregistered
2002-08-08, 18:31:25
Hi, ich habe eine G3 Ti 200 und wenn ich den original Treiber nehme funtioniert alles. Wenn ich dann einen neueren verwende fährt mein System zwar hoch hab aber nur einen schwarzen Bildschirm. Ich weiss das Windows läuft weil ich über die Windows Taste runter fahren kann.
Hab auch noch eine Frage. Hab in einigen Foren gelesen daß der TV out nicht mit allen Detonatoren funktioniert.
Könnte mir jemand Helfen

Danke

[scorpion]
2002-08-08, 20:13:19
Dann bleib doch einfach bei den Originalen, da geht auch TVOut.

Etienne
2002-08-09, 11:24:09
Originally posted by Unregistered
Hi, ich habe eine G3 Ti 200 und wenn ich den original Treiber nehme funtioniert alles. Wenn ich dann einen neueren verwende fährt mein System zwar hoch hab aber nur einen schwarzen Bildschirm. Ich weiss das Windows läuft weil ich über die Windows Taste runter fahren kann.
Hab auch noch eine Frage. Hab in einigen Foren gelesen daß der TV out nicht mit allen Detonatoren funktioniert.
Könnte mir jemand Helfen

Danke

Wo hast du den 'neuen' Treiber runtergeladen?
Der war in einer zipfile, oder?


Ich würde sagen, dass eine zu hohe Bildwiederholrate/Auflösung standartmäßig eigestellt ist, sodass der Bildschirm sie nicht darstellen kann, aber das system trotzdem läuft.

Tip: Lad einfach auf der NVidia HP (*g*) den offiziellen Treiber runter, der in ner *.exe file hängt.

Unregistered
2002-08-09, 14:02:30
Zur ersten Antwort:
Bei manchen Spielen merkt man einfach Treiber Probleme da möchte ich natürlich sehen ob die neueren besser sind.
Zur zweiten Antwort:
Alle Treiber sind entweder von hier oder NV direkt. Bis jetzt funktioniert aber nur der originale 21.83 und der Detonator 21.83.
Jeder andere verweigert seine Arbeit.