PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HELP - ViewSonic VX924 vs. Samsung 940BF


McSilencer
2006-03-25, 21:02:23
Hallo Leute,
ich kann mich zwischen den beiden Monitoren einfach nicht entscheiden, wer kann mir da evtl. einen Tip geben bzw. welchen würdet ihr nehmen, wenn er ausschließlich für das spielen dienen soll.

Hat evtl. einer von euch einen der beiden, wenn ja, was kann man darüber in ein paar Worten sagen?

Hoffe auf Hilfe von euch...schon mal DANKE im voraus!

Kane02
2006-03-25, 21:11:41
Ist geschmacksache. Der Samsung soll aber des öfteren pfeifen. TN-Panel haben beide. Das Design vom VS gefällt mir persönlich besser.
Auch ist der Support von VS besser.

Hab meinen von www.3-co.de, die machen kostenlosen Pixelfehlertest und du kannst denen sagen, dass du einen mit guter Ausleuchtung willst. Top laden!

Oberon
2006-03-26, 22:57:26
Ich denke beim Viewsonic kommst du Preis-Leistungs-mäßig besser weg.
Den VX924 hab ich selber der is zum Zocken sehr gut, keine Schlieren. Auch ansonsten bin ich zufrieden, das einzige was mich stört is der vertikale Blickwinkel-einmal den Kopf senken und schon ändern sich die Farben.