PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : coolergiant 431W Netzteil leiser machen???


der13big-l
2006-03-25, 21:03:25
Hi,

ich hoffe ich bin hier richtig, da die garantie nun vorbei ist und die kleine turbine darin nicht mehr so schön leise wie beim kauf ist wollt ich mal fragen ob es dafür ersatz gibt. Oder ob es andere möglichkeiten gibt.

Also ich habe das auf leise stehen, aber im sommer drehten die lüfter schon gelegentlich mal höher was dann gar nicht mehr schön ist.

Aber von der leistung und der stabilität her bin ich super zufrieden mit dem netzteil und kaufe mir daher kein neues.

Ich hoffe mir kann hier einer helfen sonnst muss ich halt damit leben :mad:

mfg
BIG-L

es ist das hier http://www.geizhals.at/deutschland/a100177.html

der13big-l
2006-03-26, 13:07:34
hier is nicht viel los, habe auch gerade bemerkt das es ja ein silent forum gibt, warum is mir das gestern nicht aufgefallen :rolleyes:

derMeister
2006-03-26, 14:37:10
Schraub mal auf das Enermax und stöpsel den Radiallüfter ab. Teste dann mit der PC-off Methode ( Pin 4 und 5 mit einem Kabel überbrücken ) ob das NT anläuft, wenn nicht mußt Du den anderen Lüfter an den Anschluß klemmen.
Insgesammt sind doch 2x 80er und dieser Radiallüfter verbaut richtig?

der13big-l
2006-03-26, 14:58:04
gute frage, werde ich mal nachschauen müssen.

aber eben ganz weglassen wollt ich den nicht, der is wohl auch in nem eigenen kanal fällt mir gerade so ein. na ich mach den mal auf und mal sehen was mich da erwartet.

Kennt wer andere radiallüfter?

mfg
BIG-L