PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Muss man die alten Teile kennen?


Unfug
2006-03-25, 21:33:52
Oblivion ist ja Teil IV von der Reihe.
Muss man die alten auch gespielt haben um die Story zu kapieren?

Odal
2006-03-25, 21:36:26
nein das ist unfug ;D

Unfug
2006-03-25, 21:56:26
ok thx

everfast
2006-03-25, 22:24:49
Wobei es natürlich nie schlecht ist, die alten zu kennen. z.B. erfährt man in einem Ladescreen, das seit der Zeit von Yagar Tharn keiner mehr aus dem Gefängnis entkommen konnte. Nur... wer is Yagar Tharn^^ (TES: Arena)

Oder, in Bloodmoon (TES3) erhält man von Geillir (Hauptquest sollte beendet sein) einen Blick in die Zukunft des Kaiserreichs (When the dragon dies, the Empire dies.....)

Eigentlich unwichtig, dennoch rundet es das ganze etwas ab

everfast

Grey
2006-03-26, 00:54:12
Nur... wer is Yagar Tharn^^


das frag ich mich bei 100% der namen die in der TES welt auftauchen. Von denen kann ich mir absolut keinen merken, weil einfach der bezug fehlt. Das sind Fremdwörter einfach in den Raum geworfen, die man sich mit schwachen namensgedächnis überhaupt nicht merken kann imo.