PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was tut Ihr gegen/für eure Gesundheit?


Karümel
2002-08-08, 18:33:14
Ich wollte mal Fragen was Ihr gegen oder auch für eure „Restgesundheit“ so alles tut.

Ich fang mal an mit den Sachen die ich gegen meine Gesundheit tue:
Ich esse zuviel süßen Kram, und auch sonst eigentlich nicht so gesund, sprich öfters mal fettiges Essen und auch nicht so übermäßig viel gesundes Zeug wie Salate oder so was in der Art.
Dann strapazier ich meinen Rücken öfters unnötig, indem ich z..B. mich krumm und schief vor den Fernseher oder Monitor setze (wie jetzt gerade), oder auch das ich öfters mal Sachen falsch anhebe und damit meinem Rücken auch keinen gefallen tue.
Auch sitze ich ich bestimmt öfters zu dicht vor dem Monitor, welches ja auch nicht gut für die Augen ist.

Jetzt mal ein paar Sachen für die Gesundheit

Ich rauche nicht, trinke keinen Alkohol und nehme auch sonst keine Drogen (Schokolade sehe ich nicht als Droge an)
Dann steig ich auch öfters mal auf´s Fahrrad um etwas für meine „Fitness“ zu tun.
Wenn ich recht überlege schlafe ich eigentlich aus ausreichend, sprich bin eigentlich nie „übermüdet“


Und wie sieht es bei euch aus?

KingLouis
2002-08-08, 18:49:38
gegen:
ich ess zuviel (normal und süßkram), mach kein sport, sitz den ganzen tag vorm pc, trink viel zu viel alkohol (anderes möchte ich hier nicht aufführen), headbanging, eigendlich alles was spass macht
dafür:
nichts

joergd
2002-08-08, 19:14:41
"No sports"
Sir Winston Leonard Spencer Churchill (1874-1965)

(wenn ich sein Alter schaff, mit dem Wahlspruch - ok!) :D

Harakiri
2002-08-08, 20:05:11
Keine extrem fettigen Sachen (pommes, Mcdonals etc)

Montag - Freitag im Fitness Center

Kai
2002-08-08, 22:46:42
Saufen, fressen - und nur vom feinsten. Ich merke zwar schon in den Knochen (und im Bauchansatz) das die Sache so nicht weitergehen kann, aber ein Jährchen hab ich noch Schonfrist.

Ich hab vorhin zwei Eimer Sand die Treppen hochgeschleppt ... bin total kaputt :|

MatrixP
2002-08-08, 22:50:02
für den Rücken sitz ich immer auf so nem gesunden Ball. Is echt funny, und man wackelt immer hin und her. MatrixP
:jump1:

WBM
2002-08-08, 22:56:27
Für meine Gesundheit spiel ich Basketball und fahr Rad und rauche nicht und nehme keine Drogen (bis auf Alkohol).

Dagegen fresse ich einiges und trinke wenig, aber oft und dann viel :D

Ape
2002-08-08, 22:59:14
Ich tu eigentlich auch nichts für meine Gesundheit, deshalb hab ich auch öfters Rückenschmerzen und bin schnell außer Atem und das obwohl ich erst 16 bin.
Ich glaub ich sollte da mal etwas machen sonst muss ich mit 30 schon ins Altersheim.

Asaraki
2002-08-08, 23:04:03
Originally posted by WBM
Dagegen fresse ich einiges und trinke wenig, aber oft und dann viel :D

Rätsel bitte auflösen.

Vielen Dank,
Ihre Rätselkomission

WBM
2002-08-08, 23:15:03
Originally posted by dreizehn


Rätsel bitte auflösen.

Vielen Dank,
Ihre Rätselkomission

Ich trinke nur wenig, aber oft, und wenn ich einmal trinke, dann auch viel ;D

Anárion
2002-08-08, 23:45:24
Sex ;)

Ich achte auf gute Ernährung...bei unserern Gerichten ist aber immer von allem was dabei..und zudem sehr gesund..von daher hab ich da keine großen Bedenken...die Ärzte sind hochzufrieden! :)

AtTheDriveIn
2002-08-08, 23:58:11
dafür:
handball,abundzu ma joggen, ne bissel kraftraining, kein rauchen.
vitamintabletten ;D

dagegen: alkohol, ernährung ist nicht die beste

Kiwi
2002-08-09, 00:31:54
Dagegen:
Skateboarding

Dafür:
Jogging, Liebe machen, keine Drogen, ausser ab und zu mal ein Bier

kulla
2002-08-09, 01:36:39
Ähm mein Kommentar man Lebt nur einmal ;););)

Amokles
2002-08-09, 14:01:14
Für meine Gesundheit fahre Ich viel Fahrad!

Gegen meine Gesundheit Spiele Ich ewig lange Computer, ernähre mich schlecht, mache die Nacht zum Tag und binn Mitarbeiter in einer Jungschar!

Amokles
2002-08-09, 14:02:27
Ich hab grad den Avatat von Kiwi gesehen!

Is das nen neuer Screenschot von Doom3?
;D

TitusXP
2002-08-09, 15:02:48
dafür:
dumb-di-du...

dagegen:
ernährung, rauchen, alkohol, kiffen...

Gruss Titus

Kiwi
2002-08-09, 16:14:18
@gRo3$oMe_fEaR:

Hey, gut erkannt. Werde alles in mein Maul stopfen, was sich bewegt!:pacman:

Dr.Doom
2002-08-09, 16:26:18
Schlecht:
Ich esse viel und fettig. Trinke Zuckerwasser (Cola, Limo, etc.).

Gut:
Kein Alkohol.
Kein Rauchen.
Kein Sport (Sport schadet mehr, als es nützt *find* Treppensteigen macht mich total fertig, wieso soll das gut sein ??? ).
Jedes Wochenende gehe ich in die Saune (nicht wegen der Gesundheit, sondern weils Spass macht. Habs trotzdem mal bei "Gut" eingeordnet).

ShiShingu
2002-08-11, 00:20:47
gegen:
-manchmal übermüdet wegen zocken (meist nur in ferien...)
-treibe fast keinen sport

für:
-esse meist "gesund"
-rauche nicht - nur alkohol (auf partys oder feten)

Simon Moon
2002-08-11, 00:38:15
Dagegen:
Ich rauche
Ich saufe
Ich konsumiere gelegentlich illegale Substanzen.
Ich arbeitete 3 Wochen im Lager und trug Kisten umher (Rücken)
Ich treib keinen Sport (Ausser mit dem Fahrrad von Park A zu Kneipe B )
Ich esse viel fertigzeugs...

Dafür:
Ab und an trinke ich einen YogurtDrink
öh... ich schlaf genug (Wenn ferien)
Ich bin friedlebend
Ich ach scheiss auf die verfluchte Gesundheit... ihr müsst einem aber auch alles mies machen :...(