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Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CS1.6/HL1 - kein triple buffering mehr?


HeldImZelt
2006-03-26, 03:24:53
Ich benutze den Catalyst 6.3, 4x/8x (forced), opengl, vsync und triple buffering. Trotzdem halbiert sich die FPS Zahl (85/42fps). Das lief früher einwandfrei. Die HL2 Engine kann kein triple buffering, aber die HL1 Engine konnte das mit Sicherheit. Warum funzt das nicht mehr oder muss man noch was am Spiel ändern (console)?

deekey777
2006-03-26, 03:31:47
Bei OpenGL-Spielen* ist es egal, da greift der Treiber durch, da muss nicht im Spiel was extra verändert werden. Wenn du Doom 3 hast, lass mal die Timedemo mit VSync bzw. VSync+TB laufen (oder auch ein anderes Spiel). Vielleicht spinnt der OpenGL-Part des Catalyst malwieder.


*HL1/CS laufen bestimmt im OpenGL-Modus?