PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 16/9 32" röhren TV gesucht mit pixel plus oder anderen techniken.


der13big-l
2006-03-26, 09:40:22
Hi,

ich suche nen neuen tv, war gestern mal bissl schauen und es gibt eigentlich gar nix mehr zu kaufen. war im saturn, mediamarkt und im karstadt.

Also die normalen 100Hz geräte flimmern irgendwie übelst, speziel bei schriften sieht das richtig kacke aus.

Daher dacht ich an solche tv mit einer digitalen nachbearbeitung einfallen tut mir da sony und philips. Auch thomson hat sowas, allerdings hatte ich vor einen jahr schon mal einen thomson gekauft der nach 5 tagen kaputt ging. Und auch generell habe ich schon viel schlechtes über thomson gehört.

Also kann mir da jemand was empfehlen?

Man kann natürlich auch nen thomson kaufen sind ja recht günstig und dazu diese mediamarkt oder saturn garantie wo die inerhalb von 48 stundne nen neuen tv hinstellen für 5jahre.

Aber ob das dann das wahre ist weis ich auch nicht.

Gibts eigentlich auch testseiten die sich mit sowas beschäftigen?

mfg
BIG-L

BananaJoe
2006-03-26, 10:05:07
Wenn du viel Geld hast würd ich mich auch mal bei Loewe und Metz umsehen.. :)

der13big-l
2006-03-26, 10:57:39
ähm nein viel geld habe ich nicht, und die haben auch nur normale 100hz geräte erst ab 1500€ also ich möchte auf jedenfall weniger als 1000€ ausgeben, die tft tv´s haben ja auch schon richtig geiles bild, allerdings nur digital, beim normalen tv schauen bekommt man die krise und muss wegrennen hehe

deepmac
2006-03-26, 23:38:46
es gibt jetzt einen neuen phillips röhren tv mit hdmi und der möglichkeit bis zu 1080i signale zu verarbeiten
ist aber nicht nativ in der lage hdtv zu zeigen!

http://www.hifi-forum.de/index.php?action=browseT&forum_id=95&thread=4601

der13big-l
2006-03-27, 11:42:29
es gibt jetzt einen neuen phillips röhren tv mit hdmi und der möglichkeit bis zu 1080i signale zu verarbeiten
ist aber nicht nativ in der lage hdtv zu zeigen!

http://www.hifi-forum.de/index.php?action=browseT&forum_id=95&thread=4601

danke für den tipp, da war ich schon ne weile nicht mehr, werde das mal weiterverfolgen.

mfg
BIG-L