Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Norton frisst meine Emails! Hilfe !

Unicornbait
2006-03-26, 13:15:59
Mir ist eine wichtige Mail flöten gegangen: Der Norton Antispam Emailfilter hat sie einfach aufgefressen.
Ich kann die adresse im Antispam Protokoll sehen und habe sie auf "Sauber" umdeklariert, aber ich bekomme die mail nicht...
Gibt es eine Möglichkeit eine Mail aus dem Spamordner zu retten?

Gast
2006-03-26, 18:16:26
Es klingt vielleicht etwas provokativ, aber du solltest den Norton-Dreck deinstallieren. Du kannst natürlich für nur €29 die Hotline anrufen, um zu fragen was du machen kannst/musst, aber das Geld wäre besser in ein Alternativ-Produkt investiert... Antivirus: NOD32, Anti-Spam: Popfile (gratis), Personal-Firewall: keine = Rechner richtig konfigurieren.

Viel Spaß!

Faster
2006-03-27, 02:00:34
ich kann dem gast nur zustimmen, auf alle fälle wechseln, es gibt gute und kostenlose alternativen (wie zb AntiVir).

kannst ja mal ne mail an symantec schreiben (http://www.symantec.com/region/de/techsupp/feedback/), evtl haben die einen rat zu deinem problem (und kostet dich im gegensatz zur hotline nix).

Hübie
2006-03-27, 02:39:52
Ich schliesse mich meinen Vorrednern an: Deinstalliere diese Kacke!
So ein Mist dürfte eigentlich garnicht aufm Markt sein.

bye Hübie

nemesiz
2006-03-27, 16:33:25
tri tra trolle... trolli tralli la...
tri tra trolli..trolle trolle la
:rolleyes:

barracuda
2006-03-28, 00:42:51
tri tra trolle... trolli tralli la...
tri tra trolli..trolle trolle la
:rolleyes:
Dafür erhältst eine Verwarnung! Nächstes Mal ist ein Tempbann fällig.

Findest du das lustig? Ich nicht, und einige andere User auch nicht.

nemesiz
2006-03-28, 09:04:02
uhh ich zittere... also sich über unsinniges

DAS IST DRECK
DAS IST MIST
DAS IST CRAP
DAS IST SHIT

lustig machen ist nen Punkt und Ban wert.

Top Mods und Admins.. wirklich....

Sinnloses gebashe erwünscht... *daumenhoch* :rolleyes:

Madkiller
2006-03-28, 16:17:47
uhh ich zittere... also sich über unsinniges

DAS IST DRECK
DAS IST MIST
DAS IST CRAP
DAS IST SHIT

lustig machen ist nen Punkt und Ban wert.

Top Mods und Admins.. wirklich....

Sinnloses gebashe erwünscht... *daumenhoch* :rolleyes:
Wie barracuda schon angemahnt hatte:
3Tage TempBann für provokativem Spam in diesem Post.

KinGGoliAth
2006-03-29, 00:31:12
Mir ist eine wichtige Mail flöten gegangen: Der Norton Antispam Emailfilter hat sie einfach aufgefressen.
Ich kann die adresse im Antispam Protokoll sehen und habe sie auf "Sauber" umdeklariert, aber ich bekomme die mail nicht...
Gibt es eine Möglichkeit eine Mail aus dem Spamordner zu retten?

eigentlich solltest du die email einfach per doppelklick öffnen können, wenn sie im antispam ordner liegt. :confused:

was in eigener sache und gut gemeinter rat:
ich hatte ähnliche probleme. norton hat die ganzen mails immer in den spamordner gekickt und natürlich auch fett "norton anti spam blabla" in die betreffzeile geklatscht was die sache auch noch unübersichtlich gemacht hat und total nervend war.
dann habe ich den spamfilter deaktiviert, dann war einige zeit ruhe und kurz darauf gab es für jede empfangene mail ein fettes warnungsschild "norton konnte die email nicht prüfen...". bei jeder einzelnen verschissenen email!!
das treibt einen an den rand des nervenzusammenbruchs. ausserdem habe ich auch einige andere dinge an norton gefunden die mich total ankotzen. z.b. auf LANs oder im hausnetzwerk mit meiner freundin muß ich die firewall immer ausschalten (logisch) und dann kommt allen ernstes alle 40 sekunden (!!) eine fette meldung nach dem motto "OMFG! die firewall ist deaktiviert. sie sind ungeschützt. aktivieren sie die firewall wieder!". alle 40 sekunden! :mad: absolut nervtötend.
ausserdem ist mein abo jetzt mal wieder abgelaufen und ich soll das für teuer geld verlängern. bin ich bescheuert?
ich könnte norton auch deinstallieren und wieder installieren aber das wird sicherlich auch nicht gehen, weil norton beim deinstallieren quasi immer bleibende und schwerwiegende schäden am rechner hinterläßt, so dass man fast lieber sofort windows neu installieren sollte anstatt sich den rechner kaputt-zu-deinstallieren.

also auch ich kann dir nur sagen: schmeiß den kack ganz schnell wieder vom rechner. ich selber fand norton eine zeit lang wirklich gut. die alten versionen waren noch gut und ohne schnickschnack. aber heute ist da jeder möglicher scheiß drin. popup blocker, antispam, kindersicherung etc und wie das leben so spielt -> noch mehr sachen = noch mehr sachen die fehler verursachen. das heutige norton ist absolut scheiße.

nachtrag:
und wenn ich so richtig drüber nachdenke sind mir glaube ich auch einige mails (zum glück nix wichtiges) verloren gegangen, weil antispam sie gefressen und nicht wieder ausgespuckt hat. noch ein grund mehr den scheiß ganz schnell wieder von der platte zu putzen. mit einer kleinen wahrscheinlichkeit liegt die email noch auf deinem mailaccount und wartet auf manuelle abholung. aber ich fürchte die wird wohl weg sein...