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Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Qualität der grafik bei ut


Unregistered
2002-08-08, 20:20:13
hallo,

habe ne hercules 8500le mit 64 mb.
macht eigentlich in allen spielen ein gutes bild -
ausser in UT, wenn ich dort ganz nah an eine schattige
wand rangehe kann man im schwarz ein komisches muster
erkennen.

hat das auch einer von euch?
kennt einer die lösung des problems?

vielen dank

Christoph

Birdman
2002-08-08, 23:18:02
Lösung? Voodoo karte kaufen.

nee, weiss auch ned genau, ich hatte auch immer mit jeder non-voodoo karte sehr hässliche grafik bei eingeschaltetem lighting. (also schatten etc.)
Daher hab ich das aus....bringt deutlich fps und man sieht die gegner besser :D
imho gibts diese hässlichen dunklen einfarbigen fläschen aber nur wenn man auch andre GFX Optionen runterstzt, auf jedenfalls schwebt mir vor, dass in 32bit HQ++ alles sehr schön aussieht.

Unregistered
2002-08-10, 19:37:59
zieh dir mal den neuestenn openGL renderer für UT
http://unreal.epicgames.com/files/opengldrv.zip

ersetz damit den alten im UT system verzeichnis.

ersetze dann in der UnrealTournament.ini (die auch im UT system-verzeichnis ist) das "[OpenGLDrv.OpenGLRenderDevice]" mit folgendem.


[OpenGLDrv.OpenGLRenderDevice]
RefreshRate=75
DetailTextures=1
UseTrilinear=1
UseS3TC=1
UseTNT=0
LODBias=0
UseMultiTexture=1
UsePalette=1
UseAlphaPalette=0
Translucency=1
VolumetricLighting=1
ShinySurfaces=1
Coronas=1
HighDetailActors=1
MaxAnisotropy=0
AlwaysMipmap=0
UsePrecache=0
SupportsLazyTextures=0


damit sollte es ziemlich abgehn. Installier auch die S3TC texturen von der 2. UT CD.