PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eastereggs oder Hinweise auf die Vorgänger aus der Elder Scrolls-Serie


Saw
2006-03-26, 13:50:30
Hat jemand schon Eastereggs entdecken können?
Ich habe vorhin aus einen Dialog einen dezenten Hinweis zu Morrowind entdeckt. :D
http://img69.imageshack.us/img69/5395/oblivion20060326133549049vj.jpg

TheCounter
2006-03-26, 14:21:49
Es gibt einige Bücher in denen Morrowind vorkommt und sogar eines über Morrowind selber. Auch wird in einigen Dialogen von Morrowind gesprochen. Mehr hab ich bisher nicht entdecken können.

Drill
2006-03-26, 14:58:11
Hat jemand schon Eastereggs entdecken können?
Ich habe vorhin aus einen Dialog einen dezenten Hinweis zu Morrowind entdeckt. :D

würde ich nicht als eastereggs bezeichen, da morrowind ein provinz von tamriel ist, in der halt einer der vorgänger(in dem fall halt tesIII: morrowind) gespielt hat.
genauso wie tesII: daggerfall in daggerfall, ebenfalls ein provinz von tamriel, spielt.
ausserdem spielen die ereignisse von oblivion nach der zeit der geschehnisse von morrowid somit gibt es halt einige anspielung an den untergang des tribunals oder die wiederaufersteheung des nerevars, da man ja sicherlich auch in cyrodiil ein wenig von der aussenwelt mitbekommt.

Vertigo
2006-03-27, 09:51:23
Man muss nur den Leuten in den Städten beim Schwätzen zuhören. Da erfährt man einiges über Morrowind selbst, was der Nerevarine so treibt und die Fürstenhäuser ... dazu findet man viele Bücher über und aus Morrowind. Sehr gelungen, wie ich finde: Serienfans werden an Ihre Heldentaten als Nerevarine erinnert und Neueinsteiger werden nicht irritiert.

_CaBaL_
2006-03-27, 10:10:13
Ich hätt am liebsten mit meinem LvL 50 Charakter aus Morrowind weitergespielt ;D

drexsack
2006-03-27, 10:24:35
Als Kämpfernamen konnte man in der Arena Man o War auswählen, da musste ich schon schmunzeln.