PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein Casemod BlackBird


wowbagger
2002-08-08, 20:30:46
moin moin

so dann will ich ecuh mal meinen mod vorstellen.
HIER:http://www.case-styling.de/start.php?sel=case_wowbagger.php gibts pics.

Als erstes hab ich ein Window im Afri-Cola Look reingedremelt. Weil man dadurch aber nicht gut reinschauen konnte, hab ich noch ein zusätzliches grosses unten drunter und drum gemacht.
-Das ganze Case wird von innen mit ca 120 roten Leds beleuchtet.
Zur zusätzlichen Belüftung hab ich vorne unten und hinten oben unter dem NT noch je einen Lüfter eingebaut. Mit allem Lüftern auf voller Power hat meine CPU mit dem TITAN D5TB-TC nur 35°
-Die Lüsteu hab ich in einer 3,5“ Blende untergebracht. Mit dem rechten Schalter kann ich die Beleuchtung entweder ausstellen oder auswählen ob nur das WoWBaGgeR beleuchtet werden soll oder ob alles leuchten soll. Mit den 2 anderen kann ich je einen Lüfter entweder ausschalten oder zwischen 12 und 7V umschalten. Bei 7V hört man die Lüfter nicht, aber soe bringen schon ein paar °, aber auf 12V lärmen sie doch ziemlich vor sie hin...
-Das ganze Case ist schwarz lackiert. Auch von innen und die Laufwerksblenden.


Specials:

-In einen 5,25“ Schacht hab ich einen Adapter zum Einbau von 3,5“ Laufwerken reingemacht. Das Loch hab ich dann mit Plexi zugeklebt. In das Plexi hab ich meinen Nick reingefräßt und das ganze rot von der Seite beleuchtet das es an den Fräsekanten schön rot schimmert. Das Plexi hab ich dann noch von hinten schwarz angesprüht das man nit reinschauen kann. In eine noch
-Meinen HDD-käfig hab ich mit Plexiglas nach unten erweitert. Dadurch ist auch zwischen den HDDs einwenig Platz das die Hitze besser abgeleitet werden kann und die HDDs nit so warm werden.
-Oben auf dem Case hab ich noch einen Griff angebracht um den Rechner gut auf LANs transportieren zu können. Der Griff war eine gute Investition und ich kann es jedem LAN-Spieler nur empfehlen!
-Auf meine Grafikkarte hab ich einen besser Lüfter draufgesetzt und selber gebaute Ramkühler. Diese hab ich einfach aus einem grossen Alukühler vom Flohmarkt (2€) ausgeschnitten. Leider kann ich meine Grafikkarte trotzdem keine 5MHZ übertakten. Werde wohl oder übel um einen Vcore-Mod nicht herumkommen...

Thowe
2002-08-08, 21:16:32
Hmmm, die AMD Tasche kenne ich ;)

mibi
2002-08-08, 21:27:18
nett :)

und die amd tasche kenn ich auch ;D

wowbagger
2002-08-08, 22:11:03
die tasche steht nur da dass man den kabelsalat nit so sehr sieht....

Unreal Soldier
2002-08-09, 12:17:24
Guter und cooler Mod.
Die Tasche hab ich auch.


MFG
Unreal Soldier

geforce
2002-08-09, 12:31:46
Nicht schlecht, aber ich habe was gegen Hochglanzlackiereungen! ;)