PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Keine Schattendarstellung von Objekten?


Gast
2006-03-26, 14:25:49
In allen Videos die vor der Veröffentlichung rausgegeben wurden, warfen alle Objekte (Skelettbrustkorb, Ketten etc.) Schatten.
Obwohl ich jetzt aber alle Regler für alle Detail auf max. gestellt habe, bleiben bei mir die Schatten aus. (Heul !)
Frage nun: Ist das so gewollt oder liegts evtl. an meiner ini-Datei?
Habe an dieser übrigens nicht herumgefummelt.
Karte ist übrigens eine X800XT, Cat 6.2.

twodoublethree
2006-03-26, 15:56:24
Hab gelesen dass es so gewollt ist weils zu sehr auf die Leistung gehen würde, sprich dann würde auch mit High-End Karten nixmehr gehen=)

Meat Lover
2006-03-26, 16:05:09
In Interior Cells ist doch alles recht flüssig. Also müßten die Reserven doch reichen, oder?

Rente
2006-03-26, 16:14:34
Es sollte reichen, alle Werte die shadow im Namen enthalten in der INI einzuschalten. Allerdings wird das Spiel dann sehr ruckelig und außerdem sind die Schatten auch noch buggy, weshalb sie wahrscheinlich auch aus sind.