PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Graufuchs - Diebesgilde: Bitte so wenig Spoiler wie möglich


paul.muad.dib
2006-03-26, 14:35:33
Ich habe hier jetzt nicht viel gelesen, weil ich möglichst alles selber entdecken möchte und daher keine Spoiler sehen will.

Bisherige Hinweise:

In der Kaiserstadt habe ich einen Bettler angesprochen und solange überredet, bis er mir einen Hinweis auf den Graufuchs gegeben hat. Ich soll zu einem Ort im Hafenviertel gehen und dort jemanden treffen. Nur habe ich das gesamte Hafenviertel abgesucht und nicht gefunden.

Wo muss ich hin?

Drill
2006-03-26, 14:50:27
du musst zu dem vom penner genannten ort um mitternacht.
es ist auch möglich das du zuvor noch eine person im hafenviertel ansprechen musst(sorry namen hab ich vergessen) welche dir eine weitere quest einbringt und der dir nochmals sagt das du um mitternacht in diesen garten kommen sollst

paul.muad.dib
2006-03-26, 14:53:34
Aber wo ist dieser Garten? Im Hafenviertel der Kaiserstadt finde ich keinen.

Drill
2006-03-26, 16:06:33
wenn du im quest menü eine quest auswählst dann wird dir auf der karte ein pfeil zum ziel angezeigt.
steht glaube ich auch im manual.

paul.muad.dib
2006-03-28, 11:36:51
Hat geklappt, danke!

Gandalf
2006-04-22, 22:18:52
Hi,

hab eine Frage zu einer späteren Mission der Diebesgilde:

Geht um die erste Mission, die der Graufuchs erteilt.
Blinde Mönche. Stein klauen.
Gibt es bei dieser Mission als Belohnung nach erfolgreichem Abschluß außer 500 Gold noch einen Bonus, wenn man sich 100%ig an die Anweisungen hält? Zuvor gabs ja sehr oft einen... In dieser Mission hieß es ausdrücklich, man dürfe den einen "wahren" wächter töten/verletzen.
Hab in der Mission leider ein skelett und einen geist getötet. außerdem wurde ich beim diebstahl entdeckt und bin geflohen.
Mission ist erfolgreich abgeschlossen. hab jedoch nur geld bekommen .. :| aber vielleicht ist das ja normal

Danke und Gruß,

G.

P.s.: Oblivion klaut mir soooo viel zeit :biggrin: :rolleyes:

Gandalf
2006-04-23, 21:56:27
*push*

Silent3sniper
2006-04-23, 21:58:25
Ich kann mich an keinen Bonus da erinnern. Töten muss man die blinden ja eh - greifen einen ja an.

Gandalf
2006-04-24, 08:19:59
Danke @ SilentSniper.

Schleichend bin ich an allen bis auf den letzten vorbeigekommen....
hmhm....aber wenns keinen Bonus gab ist ja alles gut :-).


Gruß und weiterhin viel spaß.

G.

Goser
2006-04-26, 17:19:16
Ich bin grade mit der Diebesgilde beschäftigt und hänge dort fest.

In meinem Questbuch steht ich soll zu Skiva in Bravil gehen, bei ihr hatte ich vorher bereits einige Quests absolviert.
Die mommentane Quest heisst Freiberuflicher Diebstahl und ich soll eben zu Skiva gehen, da ich über 500 Gold an Helerware bereits vertickt habe.
Nur wenn ich zu Skiva gehe, hat die nichts für mich und meint nur das der Grafuchs sich irgnedwann mit mir in ferbindung setzt.
Ausserdem zeigt der Feil auf der Karte nach Anvil, dort aufs Schloss zu dem Typen, der hat aber auch nichts für mich.
Auch habe ich in wirklichkeit bereits Helerware im Wert von über 4000 Gold vertickt.

Also was soll ich machen um weiter zu kommen??

Auch der Tip längere Zeit in der Kaiserstadt zu warten, hat leider nichts gebracht...

Hellspawn
2006-04-26, 18:42:03
also wenn es soweit ist, reicht warten in der kaiserstadt wirklich... ich habe halt im hafenviertel gewartet, nach einem oder zwei tagen stand sie vor mir.

Goser
2006-04-26, 18:56:02
also wenn es soweit ist, reicht warten in der kaiserstadt wirklich... ich habe halt im hafenviertel gewartet, nach einem oder zwei tagen stand sie vor mir.

Uh jetzt hast du wohl gespoiler das der Graufuchs w... ist. ;)

Muss ich denn manuell warten, also die Figur einfach stehen lassen und weggehen, oder kann ich einfach zwei mal 24Stunden dauerwarten :ugly: ?

Silent3sniper
2006-04-26, 18:59:47
Uh jetzt hast du wohl gespoiler das der Graufuchs w... ist. ;)

Muss ich denn manuell warten, also die Figur einfach stehen lassen und weggehen, oder kann ich einfach zwei mal 24Stunden dauerwarten :ugly: ?

An deiner Stelle würde ich einfach andere Quests machen und irgendwann wirst du schon angelabert :) (Is auch nich so langweilig ;))

Hellspawn
2006-04-26, 19:20:57
Uh jetzt hast du wohl gespoiler das der Graufuchs w... ist. ;)

Muss ich denn manuell warten, also die Figur einfach stehen lassen und weggehen, oder kann ich einfach zwei mal 24Stunden dauerwarten :ugly: ?

nix gespoilert. die kontaktperson war weiblich, glaubst der greyfox himself kommt mich von der strasse abholen?

hab einfach immer wieder eine stunde gewartet, sprich t, auf 1 und ok :)

Goser
2006-04-26, 19:37:39
nix gespoilert. die kontaktperson war weiblich, glaubst der greyfox himself kommt mich von der strasse abholen?

hab einfach immer wieder eine stunde gewartet, sprich t, auf 1 und ok :)

ok, hab mir halt vorgestellt das er sich verkleidet hätte :)

Also dann werde ich mal warten gehen, andere Quests machen ist leider nicht mehr drin da ich die Hauptquest + fast alle Neben und Gildenquests durchhab.