PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Guild Wars Factions Preview Weekend - Wie noch teilnehmen?


meikon
2006-03-26, 14:49:33
Hi Leute,

würde gerne heute Abend noch Guild Wars Factions antesten. Nur wie? Brauche ja einen Key um teilnehmen zu können. Beinhaltet das Preview-Pack, was bei Amazon für 2,- € erhältlich ist einen Key?

Oder kann mich noch jemand einladen? Wäre klasse, wenn mir jemand helfen könnte...

Danke.

meikon
2006-03-26, 20:53:43
Brauche wohl einen Beta-key, soll heißen es müsste mich ein GW-Spieler einladen!

Anyone?

MiamiNice
2006-03-26, 20:59:20
Du must von jemanden der das Spiel hat eingeladen werden. Oder hättest Dir Factions vorbestellen müssen.

Jetzt noch anzufangen lohnt nicht mehr.

MfG

meikon
2006-03-26, 21:01:01
Wollte mal reinschauen, gibt ja keine Demo! Ich weiss, ist spät, aber das mit der Pre-Order bis 22.03. hab ich verpennt...