PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kann im Dos keine Ordner wählen


FireFrog
2006-03-26, 14:55:20
Hallo,

das hier installieren

Bios Update für das MD 5000 Mainboard des MD Titanium 8008

hab auch die

+++Installationshinweise+++

Bitte verfahren Sie nach dem folgenden Schema:

1. Entpacken Sie die heruntergeladene Datei in ein von Ihnen gewähltes Verzeichnis auf Partition E:

2. Anschliessend starten Sie den Computer mit Hilfe der "Medion Application & Support-CD".

3. Im MS Windows CD-ROM-Startmenü wählen Sie "Von CD-ROM starten" und daraufhin im Support-CD Startmenü Punkt 2 "MS-DOS Eingabeaufforderung".

4. Nun wechseln Sie in den Ordner mit den von Ihnen entpackten Dateien, der sich nun auf Partition C:\ befindet und starten die Datei md5000.bat

5. Das Update wird nun ausgeführt .

6. Abschliessend führen Sie nur noch einen Neustart aus und der Vorgang ist beendet

Bitte berücksichtgen Sie, dass sich einige Bios Werte im Anschluss an das Update verändert haben können. Deswegen sollten Sie stets Ihre
wichtigsten Parameter vorher notieren.

Für eventuellen Datenverlust, sowie Fehler an Hard- oder Software, die aufgrund der Ausführung des Updates auftreten, übernimmt die Medion AG keinerlei Haftung.
Dies erkennt der Kunde bei Ausführung des Updates an.

Mit freundlichen Grüssen

Medion Software Support



Wenn ich c:medion auswählen will geht das nicht, ich kann auch nicht c:dir benutzen es kommt immer verzeichnis kann nicht angeziegt werden oder so, hab alle anderen laufwerksbuchstaben auch probiert, h: ist dann das dvd laufwerk da kann ich Ordner anwählen, also warum geht das nicht auf c: ?

Gast
2006-03-26, 15:07:38
Du versuchst nicht zufällig auf ein NTFS Laufwerk im DOS-Modus zuzugreifen? Das geht ohne Spezialtreiber nämlich nicht.

Folglich sind im DOS-Modus alle NTFS Laufwerke nicht sichtbar und auch nicht anwählbar.

Gast
2006-03-26, 15:09:03
Kopier die Datei doch einfach auf eine zweite Diskette oder CD-ROM. Dann kannst du sie auch anwählen, da hier scheinbar eine Windows 98 ähnliche bootdisk mit cdrom support eingesetzt wird.

FireFrog
2006-03-26, 15:16:09
jep will auf ein NTSF zugreifen, ok dann werd ich das wohl cd brennen da ich kein diskettenlaufwerk hab