PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PS Tutorials - Rahmen+Schattierungen


Selene
2006-03-26, 15:01:03
Hallo,

Ich suche, wenn möglich, gute, deutsche Photoshop Tutorials für Rahmen und Schattierungen. Bzw für Kästchen und "Boxen" (z.b. Newsbox etc.) die bei Designern so verwendet werden.


Würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann!


mfg

alkorithmus
2006-03-26, 15:08:49
Im Augenblick überwiegt meine faulheit den Suchdrang.
Was ich aber noch schaffe ist: Dir einen Hinweis zu geben das wir ein Grafikforum haben, wo Dir mit großer Warscheinlichkeit geholfen wird.

Aber ich bin mal nicht so..
Hier (http://www.webmasterpark.net/forum/webmaster-foren-archiv/topic/73745-1.html) findest Du eine kleine Anleitung, genauso wie hier (http://www.psd-tutorials.de/postt10014.html) und hier (http://www.google.de/search?hl=de&q=rahmen+in+PS+erstellen&btnG=Google-Suche&meta=) .

Alternativ machst Du Doppelklick auf die Ebene und gelangst somit in die Ebeneneigenschaften.
Dort kannst Du nach belieben rumspielen.
Sowohl Schlagschatten als auch Kontur (Rahmen) sind schnell und kinderleicht erzeugt.

Selene
2006-03-26, 15:28:33
Dankesehr! :)