PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Avance Modding!


AtTheDriveIn
2002-08-08, 20:55:14
So da ich nun auch mein Avance habe, hab ich auch gleich ma angefangen mir übers modding gedanken zu machen, damit meine Tower sich von euren unterscheidet. ;)

Ich steh nicht so auf fette Windows etc. eher auf Schlichtes und Nützliches.
An erster Stelle soll erstma die gute,alte Gehäusedämmung stehen.
Nur denke ich das das gar nicht so einfach wird wegen dem Gehäuseinneren.

Was denkt ihr so?
Vorschläge!?
Links....

Unregistered
2002-08-08, 22:08:36
hab mir überlegt eine Cold-Cathode hinter der abdeckung/tür einzubauen,müsste eigentlich gut aussehen das licht zwischen den lamellen.das problem ist nur ob es die Cathoden in der grösse/dicke gibt.
welchen durchmesser haben diese dinger?was haltet ihr von der idee?

Mot
2002-08-09, 10:26:08
Hmm, also ich hab' das Teil gestern bestellt, müsste also in ein paar Tagen ankommen.

Gedanken gemacht hab' ich mir insoweit, das ich die Döner-Gitter an den Seitenteilen jeweils mit ein paar LED's bestrahlen wollte. An der Front müsste man auch was machen dann, damit man nicht sieht das die Beleuchtung aufgeteilt ist :D

Thowe
2002-08-09, 10:30:41
Bin am überlegen ob man nicht die Gitter mit klarer UV-Farbe bestreicht und dann mit einver UV-Led oder KK anstrahlen lässt.