PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Elder Scrolls Eng. Version eindeutschen?


Butter
2006-03-26, 15:49:27
http://www.elderscrolls.com/downloads/downloads_games.htm



Dos Box gibt es da auch
http://www.abandonia.com/games/de/195/images/games/The%20Elder%20Scrolls%20-%20Arena8.png

Zool
2006-03-26, 18:42:20
Ganz nett. Aber ich mag doch eher die englische Version.

Butter
2006-03-26, 21:40:41
Ganz nett. Aber ich mag doch eher die englische Version.
:confused:


Noch mal füre Leute ohne Verstand


Ich suche eine Möglichkeit die oben im Link genannte ENGLISCHE VERSION in eine DEUTSCHE zu verwandeln.

Gast
2006-03-26, 22:43:25
:confused:


Noch mal füre Leute ohne Verstand


Ich suche eine Möglichkeit die oben im Link genannte ENGLISCHE VERSION in eine DEUTSCHE zu verwandeln.Für Leute ohne Verstand? Werd mal nicht frech, kleiner. Entweder du formulierst in Zukunft deine Fragen anständig bzw. formulierst sie überhaupt mal oder du musst eben damit rechnen, dass du missverstanden wirst. Die Leute dann dumm anzumachen, ist wirklich unter aller Sau.

Danjo Weed
2006-03-27, 02:39:56
Für Leute ohne Verstand? Werd mal nicht frech, kleiner. Entweder du formulierst in Zukunft deine Fragen anständig bzw. formulierst sie überhaupt mal oder du musst eben damit rechnen, dass du missverstanden wirst. Die Leute dann dumm anzumachen, ist wirklich unter aller Sau.

Die Frage steht doch schon im Thread Titel, Zool :rolleyes:

Gast
2006-03-27, 16:02:51
Die Frage steht doch schon im Thread Titel, Zool :rolleyes:Und? Wenn man Hilfe braucht, kann man sich ja wohl mal ein wenig Mühe geben und seine Frage ausformulieren und mit ein paar Hintergrundinfos schmücken. So macht es einfach mehr Spaß jemandem zu helfen, als wenn man einfach einen halben Satz hinschludert.