PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : derbes Problem: Morgenröte-Quest!!


BigRob
2006-03-26, 15:55:30
Hoff mal mir kan jemand ne lösung geben.

Darum gehts: Auftrag war das amulett der könige wieder zuholen
also auf zu der geheimen höhle des ordens der morgenröte.
1. man muss beitreten, sonst stürzt das spiel ab
2. man muss seine ausrüstung abgeben, sonst stürzt es ab
3. man muss das opfer töten, sonst stürzt es ab
4. man darf niemanden umbringen (auch nicht den "aufpasser", der die gegenstände hat), sonst stürzt es blad ab
5. man darf das buch des xarxas(oder so ähnlich) nicht stehlen(ist auftrag!!!), sonst sind alle sauer, man muss jemanden umbringen und...es stürzt ab!!!
6. man kommt nicht mehr aus den höhlen raus (schlüssel hat,glaub ich, der aufpasser - und man darf ihn ja nicht umhauen)

was soll das???
was soll ich nur machen?

Bloodsucker
2006-03-26, 16:11:52
Du hast einen schönen Bug, ich konnte rein und das Buch mobsen und die Typen gemütlich um die ecke bringen.

Savegame posten und jemand macht dir diese Stelle.

Rente
2006-03-26, 16:16:02
Hoff mal mir kan jemand ne lösung geben.

Darum gehts: Auftrag war das amulett der könige wieder zuholen
also auf zu der geheimen höhle des ordens der morgenröte.
1. man muss beitreten, sonst stürzt das spiel ab
2. man muss seine ausrüstung abgeben, sonst stürzt es ab
3. man muss das opfer töten, sonst stürzt es ab
4. man darf niemanden umbringen (auch nicht den "aufpasser", der die gegenstände hat), sonst stürzt es blad ab
5. man darf das buch des xarxas(oder so ähnlich) nicht stehlen(ist auftrag!!!), sonst sind alle sauer, man muss jemanden umbringen und...es stürzt ab!!!
6. man kommt nicht mehr aus den höhlen raus (schlüssel hat,glaub ich, der aufpasser - und man darf ihn ja nicht umhauen)

was soll das???
was soll ich nur machen?Hast du alle Einstellungen auf Default?

BigRob
2006-03-26, 16:39:48
ne default hab ich nicht mehr, glaub aber nicht, dass es daran liegt.
das spiel stürzt auch von zeit zu zeit immer mal ab, das war aber auch schon am anfang bei den defaults.

ich probiers mal mit default und neu inst. , wenns nicht geht werd ich das save mal posten.

BigRob
2006-04-01, 15:58:15
neuinstall hat nichts gebracht.
könnte bitte jemand die stelle für mich erledigen? ich wäre sehr dankbar dafür!

Pitman
2006-04-01, 20:28:22
So ein Mist jetzt habe ich auch dieses Problem. Was ist hier bloss los ?? Haste schon eine Lösung gefunden ?

Update: Hatte den ini Wert bfixFace=0 auf 1 geändert und schon stürzt das Spiel ab. Wenn der Wert also auf 0 steht läufts im Moment ohne Probleme :biggrin:

Grüße
Pitman

BigRob
2006-04-01, 21:57:49
oh danke mal testen!

BigRob
2006-04-02, 10:39:57
alles klar jetzt hats geklappt!

also finger weg von bfixFace!!!

little homer
2006-04-03, 07:45:57
was bewirkt bfixface?

Hydrogen_Snake
2006-04-03, 10:27:29
hahaha ich hatte mal was wesentlich geileres... MACHT DAS NICHT NACH!

Ich war auch in dieser höhle habe dem ersten die parole gesagt, der hat mich durchgelasen-der forderung des zweiten bin ich nicht gefolgt und habe ihn und alle anderen umgelegt ohne die ersten beiden zu durchsuchen, die haben nämlich den schlüssel zu den schreinen, zumindest einer von beiden. Naja nachdem man ja reinläuft ist die tür zu und man ist gefangen! WENN MAN KEINE DIETRICHE HAT UND AUCH DEN TURM NICHT ALS STERNZEICHEN! AHAHAHAHAHAHAHAHa war das geil nochmal neu anzufangen :crazy:

the_ENIAC
2006-06-17, 10:30:06
boah, dieser Teil der Hauptquest ist ja echt gähn... Wie habt ihr das denn gelöst?
Ich hab's nach zwei Versuchen aufgegeben, gegen den Haufen von Gegnern zu bestehen, v.a. nur mit nem Silberdolch bewaffnet LOL. Somit hätte ich auch meine gesamten "Habseligkeiten" (Inventar) nicht zurückerhalten, daher hab ich's so gemacht:
Bin in eins meiner Häuser, hab dort mein gesamtes Inventar in einen Schrank geräumt, nen billigen Fummel drübergezogen, und zurück in die Höhle. Dort dann alles aus meinem Inventar abgegeben (war ja nur der billige Fummel), mir die Zeremonie gegeben, hab mich zwar bereit erklärt, das Opfer zu erschlagen, es aber links liegen lassen und mir nur das Buch gekrallt. Daraufhin bricht in dem Laden ja der Blutrausch aus ;), ich hab mich mit nem Unsichtbarkeitszauber nach draussen geschlichen, bin in die Stadt zurück, hab mein Zeugs aus dem Schrank geholt, wieder in die Höhle, und dort alles geplättet was nicht niet- und nagelfest ist LOL.
Aber gehts auch noch umständlicher ;) ?

Popeljoe
2006-06-21, 15:38:35
Bei mir läuft es ähnlich beschissen:
auch die beiden Typen vorne umgelegt, Schlüssel abgenommen und dann rein mit Unsichtbarkeitstrank.
Nach der Zeremonie die Typen umgelegt und nu komm ich nicht mehr raus... :P
Und das obwohl ich Dietriche und den Skelettschlüssel hatte!!!
Es kam ne Meldung a la: " ohne den passenden Schlüssel kannst du diese Tür nicht öffnen!"
So ein Scheißbug...
Ich werde mal die Methode von Emiac testen...
Aber eigentlich gehören die doch alle gekillt, sind doch die Bösen!!! ;)
P1
Achso: der "Großmeister" (also der Typ, der die Zeremonie durchführt) haut ab, egal, was man macht?

the_ENIAC
2006-06-21, 17:05:14
Popeljoe[/POST]']
Achso: der "Großmeister" (also der Typ, der die Zeremonie durchführt) haut ab, egal, was man macht?

Jup, der haut ab, egal was man so probiert (während der Zeremonie z.B. das Buch klauen...).
Was das Entkommen aus dem Dungeon betrifft, das hatte ich vergessen zu erwähnen: Es geht nicht über den Weg über den man reingekommen ist. Wenn Du unten (!) vor dem "Altar" stehst und in Richtung Grossmeister schaust, ist links von Dir (die Treppe hoch) ein weiterer Gang, durch den es ziemlich weit, durch einige Räume, wieder nach draussen geht. Du musst an einer Stelle eine Geheimtür öffnen (Felsentüre), über ein Rad an der Wand. Versuchs einfach mal mit der Karte im Blick, dann klappt das schon. Wenn nicht kann ich auch gerne nochmal in der Höhle nachschauen gehen, wo das genau ist... da drin lebt ja eh nix mehr ;)

Popeljoe
2006-06-21, 17:40:21
the_ENIAC[/POST]']Jup, der haut ab, egal was man so probiert (während der Zeremonie z.B. das Buch klauen...).
Was das Entkommen aus dem Dungeon betrifft, das hatte ich vergessen zu erwähnen: Es geht nicht über den Weg über den man reingekommen ist. Wenn Du unten (!) vor dem "Altar" stehst und in Richtung Grossmeister schaust, ist links von Dir (die Treppe hoch) ein weiterer Gang, durch den es ziemlich weit, durch einige Räume, wieder nach draussen geht. Du musst an einer Stelle eine Geheimtür öffnen (Felsentüre), über ein Rad an der Wand. Versuchs einfach mal mit der Karte im Blick, dann klappt das schon. Wenn nicht kann ich auch gerne nochmal in der Höhle nachschauen gehen, wo das genau ist... da drin lebt ja eh nix mehr ;)
Und ich hab alles geMetzeldert und mir den Arsch abgesucht, wo ich rauskommen könnte... :rolleyes: :biggrin:
Aber diesen Hebel hab ich nich gefunden (oder war zu blöd dazu...).
Thx
P1

dogmeat
2006-06-29, 23:36:27
Ich hab einfach das Buch gemopst und dann sofort den getötet der meine Sachen hat. Dann angelegt, nur noch die eine Hexe gekillt und den Rest der Meute kalt gestellt. :smile:

Dragon1432
2010-06-06, 19:12:38
Ich habe den 3 band der mystischen morgenröte verloren(oder was auch immer) und kann den hauptquest nicht abschliesen. :mad:

bekomm ich dass buch nochmal (zurnot würde ich es cheaten aber ich weiss nicht wie?)