PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Logitech MX 500 Verpackung


Gast
2006-03-26, 15:56:39
Guten Tag,


ist wahrscheinlich das falsche Forum aber ich weiss sonst nicht worein damit.


Hat zufällig noch jemand eine Logitech MX500 Verpackung ? Ich habe meine verloren und will die Kartonreihe im Schrank wieder vervollständigen. Mein Verpackung ist leider verloren gegangen bei Umzugsarbeiten.


Bitte melden und anbieten...


Viiiielen Dank.


mfg
db

Faster
2006-03-26, 16:28:02
naja, hört sich an wie "Suche/Verkaufe Sonstiges"...

...und in den bereich dürfen nur registrierte member posten (mit mind 60 post/ 1 monat reg), daher vermute ich mal das dein thread hier geschlossen wird.

aber nicht verzagen, schnell registrieren, kost keine millionen und die waschmaschine kann man bei ebay wieder verticken! ;)