PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : God of War 2 Trailer


dildo4u
2006-03-26, 18:30:30
Leider nur in extrem mieser Qualität aber man kann schon erahnen was einen Erwartet bin mal gespannt ob die das durch die FSK Prüfung bekommen.:eek:

http://youtube.com/watch?v=jEj5_vNBz0c

Hatake
2006-03-26, 18:40:42
Sieht einfach nur perfekt aus und das auf eienr über 6 Jahren alten Konsole, Klasse,

Werd dann in HD auf der Ps3 zocken ^^

DanMan
2006-03-26, 20:17:27
Nebenbei bemerkt finde ich es ziemlich enttäuschend, dass jetzt auch GoW als IP durch Sequels ausgeschlachtet wird.

hubi131
2006-03-26, 20:25:07
der erste teil war schon genial
sieht geil aus

Hatake
2006-03-26, 21:22:32
Nebenbei bemerkt finde ich es ziemlich enttäuschend, dass jetzt auch GoW als IP durch Sequels ausgeschlachtet wird.


Ähm, ausgeschlachtet? Das ist der 2.te Teil der Serie.....ausschlachten ist das was Ubi Soft mit Splinter Cell macht.

DanMan
2006-03-26, 21:39:06
Ähm, ausgeschlachtet? Das ist der 2.te Teil der Serie.....ausschlachten ist das was Ubi Soft mit Splinter Cell macht.
Das ist aber der 1. Schritt. Ist der erstmal vollzogen, ist es nicht mehr weit zur Serie.

Die Geschichte war im 1. Teil abgeschlossen. Wozu also noch einer?

Wenn den Machern nix mehr einfällt gibts ein Prequel (siehe Devil May Cry, MGS). Schaumer mol.

hubi131
2006-03-26, 21:43:14
Das ist aber der 1. Schritt. Ist der erstmal vollzogen, ist es nicht mehr weit zur Serie.

Die Geschichte war im 1. Teil abgeschlossen. Wozu also noch einer?

Wenn den Machern nix mehr einfällt gibts ein Prequel (siehe Devil May Cry, MGS). Schaumer mol.
solange das game gut ist
ist mir das egal

Formica
2006-03-26, 21:46:33
Leider nur in extrem mieser Qualität aber man kann schon erahnen was einen Erwartet bin mal gespannt ob die das durch die FSK Prüfung bekommen.:eek:

http://youtube.com/watch?v=jEj5_vNBz0c
falls es in deutschland nicht rauskommt einfach bei www.cd-wow.de bestellen hab ich auch bei gow1 gemacht :D

Formica
2006-03-26, 21:48:53
Das ist aber der 1. Schritt. Ist der erstmal vollzogen, ist es nicht mehr weit zur Serie.

Die Geschichte war im 1. Teil abgeschlossen. Wozu also noch einer?

Wenn den Machern nix mehr einfällt gibts ein Prequel (siehe Devil May Cry, MGS). Schaumer mol.
tja geschichte kann ruhig im 1. teil abgeschlossen sein, aber wer weiß was die götter im olymp wieder angestellt haben und unser protagonist wieder alles richten muss, mit axt und schwerten :D

Nick Nameless
2006-03-26, 21:51:36
solange das game gut ist
ist mir das egal Erstens das, zweitens wollen viele Leute ja auch oftmals die Weiterführung eines Spiels. Und gerade bei GoW sind das sicherlich nicht wenige, denke ich. Bleibt der Erfolg beim zweiten Teil aus, kann man sich sicher sein, dass es keinen dritten Teil geben wird.

hubi131
2006-03-26, 21:57:25
Erstens das, zweitens wollen viele Leute ja auch oftmals die Weiterführung eines Spiels. Und gerade bei GoW sind das sicherlich nicht wenige, denke ich. Bleibt der Erfolg beim zweiten Teil aus, kann man sich sicher sein, dass es keinen dritten Teil geben wird.
meine ps2 war schon eingestaubt, bis dann der 1.teil kam
seitdem steht sie wieder still
vielleicht ist meine ps2 nur für GOW teile gebaut :tongue:

John Williams
2006-03-26, 22:06:57
Ich finde God of War war das Spiel des Jahres 2005, Super Präsentierte Story, Hammer Soundtrack (Wo gibt es den zu kaufen???????????????????????? Will den endlich haben), Geniales Spiel!

Freue mich auch riesig auf God of War 2.

Tomi
2006-04-05, 09:31:14
"God of War 1" ist ja hier noch nichtmal offiziell erhältlich, da wird schon über den Nachfolger berichtet ;). Am 10.05.06 kommt aber der 1. Teil in Deutschland raus. Wird ja mal Zeit ;). Die USK hat mittlerweile ein "keine Jugendfreigabe" vergeben. Nur...auch wenn von "uncut" die Rede ist..ich glaub nicht dran, denn beim ersten Anlauf wurde die Plakette verweigert. Warum sollte sie jetzt vergeben werden? Kann ja nur dran liegen, dass man geschnippelt hat. Und ich erinnere an die USK Version von RE4 auf dem Cube..wie heißt es da so schön auf der Verpackung "uncut....inhaltsgleich mit US Version"...ja nee is klar ne ;)

Ach ja...Sony will sage und schreibe noch 60 Flocken dafür haben. Die Importversion kostet ab 20 Euro und wird schon als Budget verkauft.

Wenn es bei GoW 2 wieder so lange dauert, wird das hierzulande wohl zusammen mit der PS4 ausgeliefert.

hubi131
2006-04-29, 12:44:42
http://media.ps2.ign.com/media/811/811719/vids_1.html

Gast
2006-04-29, 22:34:16
kann einer bitte kurz erzählen worum es in gof "1" geht? ohne zu spoilern natürlich!

ist es wirklich sooo gut? sprich ein must have titel? eines der besten titel auf der ps2?

John Williams
2006-04-30, 00:13:30
Gast[/POST]']kann einer bitte kurz erzählen worum es in gof "1" geht? ohne zu spoilern natürlich!

ist es wirklich sooo gut? sprich ein must have titel? eines der besten titel auf der ps2?

Erst mal ja es ist wirklich so gut.
Eigentlich will ich gar nichts von der Story erzählen weil Sie so genial präsentiert ist.

Wenn du Action Adventure wie Devil May Cry mit viel Blut einer sehr guten Story und einem orchestralem Soundtrack magst dann kannst du blind zugreifen.
Oder wenn du die griechische Mythologie magst.

GoW gibt es ja schon als Pal UK Version für 20 Euro.

Gast
2006-04-30, 10:32:23
gibt es tests online? von bekannten zeitschriften?

dmc war okay, wenn auch irgendwie sinnloses gemetzel... ich mag gemetzel, nur war das einfach langweilig.

John Williams
2006-04-30, 11:13:02
Gast[/POST]']gibt es tests online? von bekannten zeitschriften?

dmc war okay, wenn auch irgendwie sinnloses gemetzel... ich mag gemetzel, nur war das einfach langweilig.

Gamezone (http://www.gamezone.de/reviews_detail.asp?gameid=22999)

gnomi
2006-04-30, 12:32:28
Pro:
- Grafisch Dank überragendem Content sehr sehenswert (16:9 Support hat es lobenswerterweise auch)
- Phantastische Präsentation
- Genialer Soundtrack, Ingame Sounds/Sorround Sound auch hervorragend gelungen
- tolles Szenario, künstlerisch sehr eigenständig, spannende Geschichte (sehr blutig; teilweise dabei extrem überzeichnete Gewaltdarstellung)
- stark actionbetont und tempogeladen

Nicht so toll:
- kurz
- Kameraführung (teilweise)
- Kämpfe werden zunehmend monotoner (Gegnerabwechslung nicht so toll, Minispielchen- und Einlagen nerven auf Dauer)
- Gameplay und Spieltiefe könnten durchaus anspruchsvoller sein (es ist zwar nicht leicht, geht aber IMO teilweise etwas zu sehr in Richtung Button Smashing; die Spielbalance ist auch nicht so ausgeklügelt wie ich mir das wünsche)
- Wiederspielwert eher gering
- Hin und wieder leichte Slowdowns und Tearing. Ist immer schade, stört IMO allerdings jetzt nicht sonderlich das Spielvergnügen.

Fazit:
Spiel des Jahres finde ich jetzt zwar unangemessen, aber alles in allem ein äußerst empfehlenswertes Spiel.
Ich kenne jetzt keinen Titel, wo man sich in imposanterer Aufmachung derart stylisch seiner Gegner entledigt.
Allein diese Tatsache läßt manchen Kritikpunkt bei God of War erstmal komplett ins Abseits geraten.
Rein inhaltlich und spielerisch finde ich Ninja Gaiden Black allerdings zweifelsohne nochmals ne ganze Ecke besser.

ShadowXX
2006-04-30, 12:39:14
gnomi[/POST]']Pro:
- Grafisch Dank überragendem Content sehr sehenswert (16:9 Support hat es lobenswerterweise auch)
- Phantastische Präsentation
- Genialer Soundtrack, Ingame Sounds/Sorround Sound auch hervorragend gelungen
- tolles Szenario, künstlerisch sehr eigenständig, spannende Geschichte (sehr blutig; teilweise dabei extrem überzeichnete Gewaltdarstellung)
- stark actionbetont und tempogeladen

Nicht so toll:
- kurz
- Kameraführung (teilweise)
- Kämpfe werden zunehmend monotoner (Gegnerabwechslung nicht so toll, Minispielchen- und Einlagen nerven auf Dauer)
- Gameplay und Spieltiefe könnten durchaus anspruchsvoller sein (es ist zwar nicht leicht, geht aber IMO teilweise etwas zu sehr in Richtung Button Smashing; die Spielbalance ist auch nicht so ausgeklügelt wie ich mir das wünsche)
- Wiederspielwert eher gering
- Hin und wieder leichte Slowdowns und Tearing. Ist immer schade, stört IMO allerdings jetzt nicht sonderlich das Spielvergnügen.

Fazit:
Spiel des Jahres finde ich jetzt zwar unangemessen, aber alles in allem ein äußerst empfehlenswertes Spiel.
Ich kenne jetzt keinen Titel, wo man sich in imposanterer Aufmachung derart stylisch seiner Gegner entledigt.
Allein diese Tatsache läßt manchen Kritikpunkt bei God of War erstmal komplett ins Abseits geraten.
Rein inhaltlich und spielerisch finde ich Ninja Gaiden Black allerdings zweifelsohne nochmals ne ganze Ecke besser.
Und im gegensatz zu Ninja Gaiden Black ist GoW auch für Normalsterbliche spielbar....

gnomi
2006-04-30, 12:44:33
ShadowXX[/POST]']Und im gegensatz zu Ninja Gaiden Black ist GoW auch für Normalsterbliche spielbar....

Ich bin beileibe auch kein Crack bei solchen Spielen. :)

Ninja Gaiden Black kannst du nach dreimaligem Abkratzen wahlweise auch bequem im Grünschnabel Modus spielen.

ShadowXX
2006-04-30, 12:53:12
gnomi[/POST]']Ich bin beileibe auch kein Crack bei solchen Spielen. :)

Ninja Gaiden Black kannst du nach dreimaligem Abkratzen wahlweise auch bequem im Grünschnabel Modus spielen.
Aber trotzdem scheinbar "crackiger" als ich......selbst im Grünschnabelmodus sehe ich kein Land bei NGB.

GoW hab ich dagegen ohne Probs auch im mittleren Level durchgespielt.

Ich will ja auch nicht sagen, das NGB schlecht ist...es ist sehr gut und hat tolle Grafik. Nur ist es mir persönlich einfach zu schwer und zu frustig.

GoW = Spiel des Jahres?
Hmmm....will ich jetzt auch nicht unbedingt sagen, aber zu den Top 5 gehört es sicherlich (ist ja auch immer etwas Geschmacksabhängig).

gnomi
2006-04-30, 13:41:57
Mir geht es nicht darum, ob Produkt X besser als Produkt Y ist- das muß , kann und wird jeder auf eine mehr oder weniger nachvollziehbare Art und Weise für sich selbst entscheiden und darlegen.
Mir gefallen an God of War einige Dinge klar besser, andere klar schlechter.
Gute Spiele haben zudem nunmal auch ihre jeweils eigenen konzeptionellen Ansätze.
Man wird auf die ein oder andere zwangsgebundene Designentscheidung stoßen.
Dies in einem gewissenen Ausmaß gleich im Vorhinein zu akzeptieren, ist denke ich auch die am logischsten nachvollziehbare Sichtweise solcher Dinge.
In Punkto Spielbalance, Gameplay, Spieltiefe, Umfang und Wiederspielwert gefällt mir persönlich NGB äußerst gut.
Ich bin seit der Neuauflage zudem auch nicht mehr der Meinung, daß das Spiel übertrieben frustet. Es ist würde ich sagen eher weniger zugänglich und belohnt viel stärker das Erlernen von Spielinhalten.
So ist meine Sicht der Dinge hierzu.

Aber auf den Vergleich wollte wie gesagt jetzt nicht hinaus.
Ich hätte bei einer Pro/Contra Aufzählung zu Ninja Gaiden Black denke ich ebenfalls GOW ins Spiel gebracht, um die hier aus meiner Sicht besser umgesetzte Dinge nachvollziehbarer zu umschreiben.

Gast
2006-04-30, 16:40:29
ma ne frage: gibts kein intro zu beginn worums geht oder so? ich hab nun knapp 2 std gespielt und bin bei dem riesigen ares... aber ja hmm... worums geht wurd net gesagt?

und wird es besser oder ist es immer gleich bleibend?

ShadowXX
2006-04-30, 17:58:42
Gast[/POST]']ma ne frage: gibts kein intro zu beginn worums geht oder so? ich hab nun knapp 2 std gespielt und bin bei dem riesigen ares... aber ja hmm... worums geht wurd net gesagt?

und wird es besser oder ist es immer gleich bleibend?
AFAIR hat GoW durchaus ein Intro. Auch wird doch immer wieder zwischendurch die Geschichte in Zwischensequenzen weitererzählt?

Gast
2006-04-30, 18:21:50
nein? ich hab nochj intro gesehen... nur zwischenszenen welche ganz ganz kurz sind?

ShadowXX
2006-04-30, 19:59:45
Gast[/POST]']nein? ich hab nochj intro gesehen... nur zwischenszenen welche ganz ganz kurz sind?
Es gibt durchaus ein Intro.....ein allerdings kurzes.

Die Hintergrundgeschichte wird allerdings während des gesamten ersten Levels erzählt....mit mehreren kleinen Zwischensequenzen.

Zuhören sollte man durchaus allerdings schon....speziell wenn du schon an der Stelle bist, wo du Ares das erste mal siehst, solltest du eigentlich durchaus schon mitbekommen haben, worums geht.

John Williams
2006-04-30, 20:02:00
Vielleicht spielt seine PS2 die Videos nicht ab! Soll vorkommen wenn Sie ein Laufwerkfehler hat.

Gast
2006-04-30, 23:52:16
oder weil es eine gebrannte version ist, welche ich spielen wollte, bis ich die vom kumpel abkaufen wollte. die er nun doch net verkaufen will :(

wo krieg ich die deut. version her?? kann man die irgendwo kaufen? meine is nämlich auf deut. aber ohne intros... kann sein dass die videos gerippt sind

John Williams
2006-05-01, 00:00:04
Sofort nachdem Hauptmenü wenn man ein neues Spiel startet gibts ein Intro, wo Kratos von einer Klippe springt! :smile:

Gast
2006-05-01, 00:11:47
bei mir sagt er:

ehmm... ich schau morgen nochmal nach! jedenfalls steht dann 3 wochen vorher...

sind die videos bzw das intro in ner rendergrafik?

ich hatte "nur" ingame grafik...

John Williams
2006-05-01, 00:15:10
Gast[/POST]']bei mir sagt er:

ehmm... ich schau morgen nochmal nach! jedenfalls steht dann 3 wochen vorher...

sind die videos bzw das intro in ner rendergrafik?

ich hatte "nur" ingame grafik...

He?????
Sorry!

Gast
2006-05-01, 00:26:29
gibt es nen video mit richtig guter grafik oder is alles ingame?

John Williams
2006-05-01, 00:30:46
Gast[/POST]']gibt es nen video mit richtig guter grafik oder is alles ingame?

Ja klar, am Ende vom ersten Level. und das ganze Spiel über in Render Grafik.
Wenn du das Spiel einmal durch hast kannst du Sie Dir dann an einem Stück anschauen.

Gast
2006-05-01, 00:32:17
ne die hab ich alle nicht :(

dann hab ich wohl ne gerippte version :(

wo kann ich mir das game uncut auf deut. besorgen?? möglichst günstig au8ßer ebay

John Williams
2006-05-01, 00:35:25
Billiger gehts nur bei Ebay! (http://www10.cd-wow.net/detail_results_3.php?product_code=263362&subcat=ps2&affid=15706)

Aber nur mit Englischer Sprachausgabe, glaube ich!

Gast
2006-05-01, 00:42:03
ist es denn einfach zu verstehen oder eher anspruchsvoll?

John Williams
2006-05-01, 00:44:45
Gast[/POST]']ist es denn einfach zu verstehen oder eher anspruchsvoll?


Ich würde sagen zwischen einfach und anspruchsvoll!

Gast
2006-05-01, 00:47:27
Ihre Zahlung war erfolgreich

In Kürze werden Sie eine Best?tigung per Email erhalten, die Details zu Ihrer Bestellung beinhaltet. Vielen Dank, dass Sie bei CD WOW! eingekauft haben.

John Williams
2006-05-01, 00:48:41
Für 20 Euro inkl. Versand kann man nicht mekern.

Gast
2006-05-01, 02:23:36
hab per bankeinzug gemacht...

wie lang dauert es da meist so? also wann kann ich damit rechnen? =) ärgerlich dass ich es von neu spielen muss =(

John Williams
2006-05-01, 02:37:35
Habe noch nie bei CD WoW bestellt.

Tomi
2006-05-01, 07:13:57
John Williams[/POST]']Billiger gehts nur bei Ebay! (http://www10.cd-wow.net/detail_results_3.php?product_code=263362&subcat=ps2&affid=15706)

Aber nur mit Englischer Sprachausgabe, glaube ich!
Nee...die Import PAL hat auch deutsch, sogar deutsche Sprachausgabe.

John Williams
2006-05-01, 10:24:02
Tomi[/POST]']Nee...die Import PAL hat auch deutsch, sogar deutsche Sprachausgabe.

In Artikelbeschreibung steht nur in Englischer Sprache! Naja umso besser.

Gast
2006-05-01, 11:26:46
[QUOTE='Tomi']Nee...die Import PAL hat auch deutsch, sogar deutsche Sprachausgabe.[/QUO0TE]

also hat die, von COW auch deutsche sprachausgabe? ehrlich? das wäre ja hammer

Gast
2006-05-01, 11:32:30
man siehe hier: ist ja das gleiche?

http://www.gamesonly.at/shop/index.php?action=showdetails&from=search&pageNr=1&productId=4289ee06ee5df&gclid=CIak_8Dr1oQCFSxaMAodcgeMaQ

also wäre es auch auf deutsch?

Tomi
2006-05-01, 12:02:28
Also ich hab die "normale" :D..nicht die "Platinum" Version. Und die ist u.a. in deutsch...deutscher Handbuchtext, deutsche Texte im Spiel und eine sehr gute dt. Synchro. Aber in der Platinum ist denk ich auch nix anderes und eine andere als die europ. PAL Version gibt es nicht. Nur noch die US Version, nur die läuft halt nur auf Mod Chip oder US PS2.

Man darf ja nicht vergessen...das Spiel war so wie es ist in Deutschland zur VÖ vorgesehen, daher auch die Lokalisation. Nur hat die USK da anfangs einen Strich durch die Rechnung gemacht.

John Williams
2006-05-01, 12:06:21
Dann wird es wohl so sein. Warum sollte man sich die Arbeit machen und nochmal etwas ändern! Habe mich aber nur auf die Artikelbeschreibung orientiert.

Tomi
2006-05-01, 12:14:02
Die Artikelbeschreibung verwirrt..ja. Bin mir da auch nicht mehr 100% sicher, weil die "ab 18" Sticker unterschiedlich sind. Aber die "normale" ist definitiv in deutsch und hat den weißen "europ." ab 18 Sticker, den ich auch auf meiner habe. Der rote Sticker ist ja glaub ich der Amisticker. Nur bei der steht wieder "deutsch".

Alternativ gibt es die Platinum noch hier

http://shop.gamezone.de/artikeldetail.asp?artnum=711719635567&sys=3

Die sagen auch "deutsch".

John Williams
2006-05-01, 12:15:59
Tomi[/POST]']Die Artikelbeschreibung verwirrt..ja. Bin mir da auch nicht mehr 100% sicher, weil die "ab 18" Sticker unterschiedlich sind. Aber die "normale" ist definitiv in deutsch und hat den weißen "europ." ab 18 Sticker, den ich auch auf meiner habe. Der rote Sticker ist ja glaub ich der Amisticker. Nur bei der steht wieder "deutsch".

Alternativ gibt es die Platinum noch hier

http://shop.gamezone.de/artikeldetail.asp?artnum=711719635567&sys=3

Die sagen auch "deutsch".

Er hat aber schon bestellt.

Tomi
2006-05-01, 12:21:50
Ach so...na es täte mich aber stark wundern, wenn die nicht in deutsch ist. Es ist die PAL und da gibt es nur die europ. PAL, die in mehreren Sprachen ist.

Master-of-Desaster
2006-05-01, 14:52:57
Gast[/POST]']hab per bankeinzug gemacht...

wie lang dauert es da meist so? also wann kann ich damit rechnen? =) ärgerlich dass ich es von neu spielen muss =(

Normalerweise must du mit rund einer Woche Lieferzeit rechnen.

Cu

Master-of-Desaster
2006-05-01, 14:59:35
John Williams[/POST]']Dann wird es wohl so sein. Warum sollte man sich die Arbeit machen und nochmal etwas ändern! Habe mich aber nur auf die Artikelbeschreibung orientiert.

Die Artikelbeschreibungen bei Wow sind bei soetwas nicht unbedingt genau.
Ich habe auch die PAL Platinum und die ist auch in deutsch.
Auch wenn ich das Game in englisch gespielt hatte, weil ich dort die Synchro noch stimmiger finde.

Cu

Tomi
2006-05-04, 14:03:05
http://www.consolewars.de/news/11696/neue_infos_zu_god_of_war_ii_divine_retribution/

"..Die Szene aus dem Trailer, in der Kratos auf einem Greif reitet und kämpft ist spielbar, keine Cutscene..."

"...Allerdings wurden auch einige neue Mitarbeiter eingestellt, u.a. der Lead Level Designer der Metroid Prime Spiele..."

Kann da noch was schiefgehen? :D

Gast
2006-05-05, 16:50:44
hab heut mal da angerufen da meine bestellung noch net ankam und sie meinten es käme aus ihrem lager aus HONG KONG! oha!

und sie meinten es wäre englisch wie in der beschreibung... :( :( :(

John Williams
2006-05-05, 17:13:12
Gast[/POST]']hab heut mal da angerufen da meine bestellung noch net ankam und sie meinten es käme aus ihrem lager aus HONG KONG! oha!

und sie meinten es wäre englisch wie in der beschreibung... :( :( :(

Pal Version aus dem Lager in Hong Kong? Hast du den gefragt ob es ausschließlich mit englischer Sprachausgabe ist?

Master-of-Desaster
2006-05-05, 18:11:01
Wow verschickt alles aus Hong Kong.
Zur Sprache hat die sicherlich auch nur das wiedergegeben, was auf der Webseite steht.

Cu

NeoTH
2006-05-05, 18:14:16
das wenigste wird eigentlich von hong kong nach Deutschland geliefert, die haben auch kleine Lager in Europa

Master-of-Desaster
2006-05-05, 18:21:08
Also bei mir ist bis jetzt alles aus Hong Kong gekommen.

Cu

Gast
2006-05-05, 20:06:30
ja habe ich und sie meinte JA :|

was nun :( dachte es gäbe nur eine pal auf deutsch wie z. b. auch in shops aus österreich

Gast
2006-05-07, 10:28:01
?

Tomi
2006-05-07, 16:11:01
Nu warte doch erstmal ab. Es gibt meines Wissens keine PAL nur mit englisch. Du wärst wohl der erste in Deutschland, der so eine bekommt.

Ansonsten...CDWow hat auch 14 Tage Rückgaberecht nach FAG.

dildo4u
2006-05-08, 12:02:38
Neue Pics


http://www.consolewars.de/gen/fetchpics.php?aidx=37253&database=attachments

http://www.consolewars.de/gen/fetchpics.php?aidx=37252&database=attachments

http://www.consolewars.de/gen/fetchpics.php?aidx=37251&database=attachments

http://www.consolewars.de/gen/fetchpics.php?aidx=37249&database=attachments

http://www.consolewars.de/gen/fetchpics.php?aidx=37248&database=attachments

http://ps2.ign.com/articles/705/705546p1.html

John Williams
2006-05-08, 12:05:45
Schade das es erst nächstes Jahr erscheint, zu dem Zeitpunkt werde ich hoffentlich schon PS 3 spielen. Da wird mir das schwer fallen noch ein PS 2 Spiel zu kaufen.

Gast
2006-05-08, 12:53:48
wenns für 30 € oder sowas angeboten wird? hmm.. kommt darauf an was es so auf der ps3 zu dem zeitpunkt geben wird :)

John Williams
2006-06-24, 12:14:04
Beim Gametrailers.com (http://www.gametrailers.com/) gibt es den kompletten Demo Level von der E3 in 6 Gameplay Videos zu betracheten.

God of War 2 wird wieder Hammergeil! Soundtrack gefällt mir auch!

dildo4u
2006-06-24, 13:07:55
Das Game ist der Hammer wie er Arme Köpfe usw abreißt man fühlt sich als Kratos echt wie der God des Krieges. :eek:

(Videos mit rechtsklick und speichern runterladen)
http://www.gameinformer.com/Images/downloads/movies/2006/godofwar/gow2-1.wmv

http://www.gameinformer.com/Images/downloads/movies/2006/godofwar/gow2-2.wmv

http://www.gameinformer.com/Images/downloads/movies/2006/godofwar/gow2-3.wmv

http://www.gameinformer.com/Images/downloads/movies/2006/godofwar/gow2-4.wmv

http://www.gameinformer.com/Images/downloads/movies/2006/godofwar/gow2-5.wmv

Master-of-Desaster
2006-06-24, 13:26:46
War Blödsinn.

Cu

dildo4u
2006-06-24, 13:27:19
Master-of-Desaster[/POST]']Die Links fuktionieren leider nicht.

Cu

http://www.gameinformer.com/News/Media/Media.htm?CS_pid={9D295270-6ECF-4E31-877C-66FC5A15568F}

Master-of-Desaster
2006-06-24, 13:28:47
Hatte ich auch gerade gemerkt bzw. gelesen. :rolleyes:

edit: Editier nicht so schnell, dann ergeben meine Post ja keinen Sinn mehr. :wink:

Cu

dildo4u
2006-06-24, 13:36:19
Master-of-Desaster[/POST]']

edit: Editier nicht so schnell, dann ergeben meine Post ja keinen Sinn mehr. :wink:

Cu
Sorry ich war mir nicht ganz sicher ob das mit dem Speichern bei jedem Browser klappt deshalb noch mal der link zur Seite. ;)

zeckensack
2006-06-25, 15:50:31
Hier nochmal der deep link zum Stream des E3-Level-Playthroughs auf Gametrailers.com (*ausatmen*):

http://gamevideos.com/video/id/4299

Un. Glaub. Lich.

dildo4u
2006-12-07, 16:57:49
Neue Bilder zu God of War II

Kratos kommt in HD

1up.com hat 10 neue Bilder zu God of war II: Divine Retribution veröffentlicht. Zudem haben die Entwickler bekanntgegeben, das Spiel auf HDTV-Fernseher zu optimieren, da sich viele Spieler seit dem ersten Teil einen HD-Fernseher zugelegt haben.

God of War II wird im März 2007 erscheinen."


http://www.consolewars.de/news/14529/neue_bilder_zu_god_of_war_ii/

Gast
2006-12-07, 19:04:58
Von den Flugszenen sieht man nix, alles da kommt einem schon bekannt vor.

Casketizer
2006-12-08, 01:00:23
das mit dem hd support ist prima. ich hatte schon angst, daß die das game auf die ps3 verfrachten, das wäre nämlich für mich ein zwingender grund ne ps3 zu kaufen, die mir ansonsten immer unattraktiver erscheint, je mehr ich über sie höre.